Hi an Alle Experten wie ist der neue stahl S35VN eigentlich habe leider nirgends etwas finden können ?
Small Sebenza S35VN
-
-
Das Thema wurde hier schonmal angesprochen:
Warum man sich (k)ein Sebenza kaufen sollte.
Gruß, Ben -
-
Ok Danke
-
ist leider auf Englisch aber Anscheinend gibt es noch nicht so viele erfahrungen darüber, habe zumindes selber bemerkt das das Neue Sebi sau scharf ist :nailbite:
-
ist leider auf Englisch aber Anscheinend gibt es noch nicht so viele erfahrungen darüber, habe zumindes selber bemerkt das das Neue Sebi sau scharf ist :nailbite:
Würde ich so nicht sagen...S35VN wird noch nen Tacken schärfer als S30V und lässt sich besser nachschleifen (wobei ich bei S30V von Reeve keinerlei Probs habe)
VG, S.
-
Würde ich so nicht sagen...S35VN wird noch nen Tacken schärfer als S30V und lässt sich besser nachschleifen (wobei ich bei S30V von Reeve keinerlei Probs habe)
VG, S.
Also meinen wir wohl beide das gleiche das es sauscharf ist das 35vn Rasiert schon im liefer zustand ! Das war bei den S30V nicht so
-
Zitat:
Also meinen wir wohl beide das gleiche das es sauscharf ist das 35vn Rasiert schon im liefer zustand ! Das war bei den S30V nicht soAntwort:
Ja, das musste ich auch bei meinem Inyoni feststellen...das kam in S30V, war schon scharf, aber nicht so scharf wie ich dachte...nun hab ich an die konvexe Schneidphase noch eine in Flachschliff angebracht, nun ist es richtig schön scharf
Wobei der S35VN noch schärfer wird als der S30VVG, S.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!