Leder Gürtel mit Horizontale lederscheide

  • Hat einer erfahrung mit einem Leder Gürtel mit Horizontale lederscheide fest eingebaut sozusagen alles in einem ? würde mir gerne eines Anschaffen für mein Small sebi weiss aber nicht ob es Stören würde beim bewegen?? bzw wüsste auch nicht wo man so etwas herbekommt habe keine lust meine messer einzuschicken zwecks Anpassung usw. und dan auf das ergebniss zu warten wie es sein wird
    hat einer Erfahrungen bzw Quellen ? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von tony36 ()

  • naja kennen wird ers schon, nur wenn er selber keins hat wird es schwierig es super anzupassen, vorallem wenn es integriert ist im gürtel, das durchziehen durch die bundschlaufen könnte auch noch ein problem darstellen.

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • vorallem wenn es integriert ist im gürtel, das durchziehen durch die bundschlaufen könnte auch noch ein problem darstellen.


    richtig !! darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht :hmmm:

  • .... bei mir hast du nur wegen einem offenem, geformten Holster angefragt und da ich das Messer nicht selbst habe, benötige ich es natürlich zum abformen.
    Das habe ich dir auch am Telefon erklärt.
    Bis jetzt wurde das nur für die "großen" gewünscht und kann so aussehen:
    6066984_5e71c654b5_m.jpeg


    Nebenbei wollte ich nochmal erwähnen, das ich alle deine Mails beantwortet habe, die kamen aber alle zurück,
    nicht zustellbar !!


    Siegfried


  • ja habe ich schon da er das Small sebi nicht kennt muss ich ihm mein messer einschicken :waiting:


    Na ja, den kleinen Umstand musst du halt schon auf dich nehmen. Dafür bekommst du aber ein handgefertigtes, Top verarbeites und nach deinen Wünschen angefertigte Stück. Mein Holster von Siegfried habe ich seit über einem Monat im täglichen Gebrauch und ich bereue keinen Euro, den ich dafür ausgegeben habe.


    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • . bei mir hast du nur wegen einem offenem, geformten Holster angefragt und da ich das Messer nicht selbst habe, benötige ich es natürlich zum abformen.
    Das habe ich dir auch am Telefon erklärt.
    Bis jetzt wurde das nur für die "großen" gewünscht und kann so aussehen:


    ja ich weiss Super Arbeit gefällt mir Sehr :love: bin am überlegen was besser aussehen würde so ein teil wie auf dein bild direckt schon gürtel also in einem stück !! da ja wie du am tel schon meintest das es nicht so toll aussehen würde ?(
    Wollte niemand zu nahe treten :D
    und das mit der Mail war mein fehler habe die mail Adresse falsch eingeben ist halt etwas schwierig am iphone tippfehler

    3 Mal editiert, zuletzt von tony36 ()

  • @ Tony36: Kannst du mich über die Bedeutung deines Avatars aufklären?

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Keine Antwort ist auch eine Antwort.......

    Entschuldige wusste nicht das ich was dazu schreiben hätte sollen jeden den es intressiert kann mich gerne per Pn anschreiben und fragen ich werde jede frage beantworten habe dir eine Pn geschckt

    3 Mal editiert, zuletzt von tony36 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!