Ich suche T-Shirts

• Hi Leute

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Eigentlich hört es sich banal an, ist jedoch zu einem wirklichen Problem geworden.
    Ich suche, wie der Titel schon sagt, T-Shirts.
    Weiß, schwarz, eventuell noch dunkelblau.
    Gerne mit Stretch damit sie schön anliegen und beim Tragen nicht stören.
    So weit, so einfach. Und nun das Problem:
    Die Shirts müssen lang genug sein.
    Ich bin groß und schlank und sobald ich mich bewege rutschen mir die Dinger aus der Hose.
    Wenn ich die Arme über den Kopf hebe stehe ich Bauchfrei da. :cursing:

Vielleicht kennt ihr ja eine Firma, die sowas macht. Am liebsten innerhalb der EU online zu bestellen.

LG Peter

• Versuche es mal bei Weingarten. Die haben Sondergrößen. Und verkaufen auch noch gute Qualität. Einen Versuch ist es wert. Ein Bekannter von mir ist 1,96m groß und 78 Kg leicht. Der hat das selbe Problem. Und hat da ab und an was gefunden.

Gandalf der Graue

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

• Die 5.11 Utili-T-Shirts sind extralang geschnitten um nicht aus dem Hosenbund zu rutschen. Gibt es in weiß, schwarz und navy, im Dreierpack für ~40€. Kann gerne mal messen was das ausmacht, hätte sie in L vorliegen.

Kopportunist #0011

• Moin.
    Bei Engelbert Strauss mal gucken, die haben auch mal "Überlängen".
    Ich kaufe meine Shirts allerdings nur noch bei foxxshirts.de Guck Dir da auch mal in die Funktionsshirts an. Ich habe mit dem Shop bisher nur positives erlebt, auch bei Reklamationen. Bin allerdings bei Shirts kein Privatkunde mehr, ich brauche da immer etwas mehr für Bandmerchandise und so. Bei den Preisen kann man auch die Normalgrößen sicher mal ausprobieren. Und wenn Du kannst, nimm die SuperPremium oder Heavy Cotton von Fruit of the loom(oder Shirts mit entsprechender Grammzahl pro qm).
    Gruß
    UGorr

per aspera ad astra

Einmal editiert, zuletzt von Ugorr ()

• Die standard Shirts von Hugo Boss rechnen sich sehr. 29,00€, aber Du hast sehr lange davon und die Passform ist so wie Du es Dir wünschst.

• Hi Leute

Das sind ja schon mal einige Tipps. :thumbup:

Dank Euch allen. Ich werde mal einige ausprobieren.

Extra Dank fürs für mich nachmessen an Xizor. :thumbup:

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!