Weil es ja den einen oder anderen interessieren mag:
Jack Bauers neue Tasche ist ein ............
Maxpedition Gearslinger. Welcher kann ich nicht sagen, manche tippen auf Monsoon.
Weil es ja den einen oder anderen interessieren mag:
Jack Bauers neue Tasche ist ein ............
Maxpedition Gearslinger. Welcher kann ich nicht sagen, manche tippen auf Monsoon.
Ahhhhhahhhhhh, ES IST (aufeinmal) KULT!!!!!!
Habe den Monsoon jetzt seit 2 Jahren und wünsche Jake das er nichts schweres transportieren will.
Hab die Folge gestern angeschaut... Sind wirklich Monoons und werden von allen dreien (Jack, Bill, Toni) getragen.
Naja.. mir persönlich gefallen die Gearslinger Modelle nicht. Einen Rucksack mit der Größe nur einen Umhängegurt zu geben ist sicher nicht ideal. da kann er noch so breit sein.
Moin,
das ist nicht das schlimme an den Maxpedition Verschlüssen... das schlimme finde ich sind die Reißverschlüsse... diese sind nie überdeckt. Wenn es mal stärker regnet läuft bei mir da immer Wasser rein. Bei kleinen Taschen von Maxpedition finde ich das nicht so schlimm. Maxpedition baut echt klasse Taschen aber ich würde mir von denen kein Rucksack holen.
Gegen das klappern kann man ja was machen, einfach die die Blechstücke am Reißverschluß abknipsen und durch Paracord ersetzen (für den Style mit Glow-In-the-Dark Elementen )
Das Problem hat man auch bei manchen SO TECH, LBT und vielen zivilen Rucksäcken und Taschen, also nix Maxp. spezifisches...
Eigentlich gefällt er mir nicht, aber wenn Jack den verwendet .... der Monsoon ist doch echt geil, oder?
:biggrin:
Aaaaah, das USP-Verhalten.
Wenn der jetzt eine Hello-Kitty Tasche hätte, dann..... :biggrin: :harhar:
Stellt euch das mal bildlich vor.... Jack Bauer mitten im töten - und auf seinem Rücken ne Hello Kitty Tasche!!! :rofl:
Wieso USP-Verhalten? Mag jemand meine Fullsize stainless gegen eine schwarze Compact tauschen?
Woah, ist der Monsoon geil!
:clap:
:lmfao:
Ähmmm sorry ... aber wer zum Teufel ist Jack Bauer???
Der Unwissende
Das ist der Typ, der vor Holger Angst hat.
wwjbd in this case?
Hab den Monsoon auch schon seit langer Zeit, finde ihn für meine Zwecke aber etwas unpraktisch; ich brauch Gepäck mit mehreren kleineren Fächern statt einem (asymmetrischen) großen.
Das Gearslinger Konzept an sich ist aber genial, ich trage schon fast gar keine "normalen" Rucksäcke mehr. Nummer 4 in meiner Sammlung ist gerade im Anflug, ein Kodiak Gearslinger.
Der Jack Bauer Hype ist mir relativ wurschd; ich werd mir sicher keine Holger-Brand-Unterhosen kaufen, bloß weil Jack sie trägt
.
Muahahaha das is vielleicht eine geile Montage! Bin schon gespannt, was Jack in der neuen Staffel sonst noch so verwendet. Aber irgendwas neues muss auf jeden Fall her. Irgendwas für einen Tag und am Besten mit MOLLE!
Könnte mir bitte jemand von den weisen Monsoon-Besitzern sagen, ob da ein Notebook reingeht?
Und ich hab nie gesagt, Maxpedition sei nichts für echte Männer!
:biggrin:
Ich such ja schon seit gestern überall Reviews etc. Auf Amazon.com schreibt einer, dass er ohne Probleme sein MacBook Pro reinbekommt. Er sagt aber nicht, wieviel Zoll sein MB hat.
Es is schon schlimm, wie effektiv Product Placement is...
Also ich bleibe stark, die Sling Dinger sind einfach nix für mich. Das höchste der Gefühle für mich ist da noch die SO TECH Go Bag...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!