Jack Bauers neue Tasche

• Ok Jungs... das wird jetzt OT, aber ich habs grad im USN gefunden und KANN es euch einfach nicht vorenthalten:

24 Things You Should Know About Jack Bauer

1. Jack Bauer killed 93 people in 4 days, what have you done today?

2. Instead of tickling Elmo, Jack Bauer shot him.

3. If God was one of us, he’d be Jack Bauer.

4. When a tree falls in the forest and nobody is around, Jack Bauer hears it.

5. If you wake up in the morning, it's because Jack Bauer spared your life.

6. If you are still conscious, it is because Jack Bauer doesn't want to carry you.

7. If Jack Bauer was in a room with Hitler, Stalin, and Nina Myers, and he had a gun with two bullets, he'd shoot Nina twice.

8. Jack Bauer got Helen Keller to talk.

9. Jack Bauer can break eleven fingers at once, good thing you only have ten.

10. Jesus died and rose from the dead in 3 days. It took Jack Bauer less than an hour. And he's done it twice.

11. The chief export of Jack Bauer is pain.

12. Jack Bauer once forgot where he put his keys. He spent the next half-hour torturing himself until he gave up the location of the keys.

13. Superman wears Jack Bauer pajamas.

14. 1.6 billion Chinese are angry with Jack Bauer. Sounds like a fair fight.

15. If Jack Bauer says "I want to talk to you”…well amigo, you’re *beep*

16. Guns don’t kill people, Jack Bauer kills people.

17. Killing Jack Bauer doesn't make him dead. It just makes him angry.

18. Jack Bauer's favorite color is red alert.

19. Oxygen requires Jack Bauer to survive.

20. Jack Bauer played Russian Roulette with a fully loaded gun and won.

21. Jack Bauer literally died for his country, and lived to tell about it.

22. The law is not above Jack Bauer. Not even the Laws of Physics.

23. When you open a can of whoop-ass, Jack Bauer jumps out.

24. Jack Bauer can watch all 4 seasons of 24 in 24 hours.

:rofl:

• *g* aber einige Sprüche kenn ich schon von Chuck Norris. Der war aber ein Anfänger im Vergleich zu Jack.

Macbook Pro klingt schon mal gut, soweit ich weiß, gibts die nur mit 15- oder 17-Zoll-Display. Ich hab einen 13-Zöller, dürfte also kein Problem sein.

Danke Mr. D!

Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

• Könnte mir bitte jemand von den weisen Monsoon-Besitzern sagen, ob da ein Notebook reingeht?
    Und ich hab nie gesagt, Maxpedition sei nichts für echte Männer!

Bin zwar alles andere als weise, antworte aber trotzdem: Mein Fujitsu-Siemens Amilo Netbook geht ganz problemlos rein - aber mit 24 x 18 x 4 cm würde das wahrscheinlich auch in einen Fatboy reinpassen :D

Maxpedition ist nix für richtige Männer? Definiere "richtige Männer" ...
    Ich hab auch schon den Begriff "Gucci-Gear" dafür gelesen. Who cares?

Einen "richtigen" Mann macht IMHO die Einstellung aus: Was juckts die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt?" --- und EBEN GERADE DRUM Maxpedition Gear zu haben :thumbup:

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• Wie siehts mit Trageeigenschaften aus? Da hab ich geteilte Meinungen aufgenommen. Mein Daypack hat so ca. 5 - 6 kg.
    Wäre das bequem "tragbar?"

(Hektor von Troja)

• Einen "richtigen" Mann macht IMHO die Einstellung aus: Was juckts die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt?" --- und EBEN GERADE DRUM Maxpedition Gear zu haben

Gefällt mir :thumbup:

Bin eigentlich schon ein Freund vom Sling finde es aber beim Monsoon nicht gut gelöst. Er ist in sich schon ziemlich schwer (ist natürlich ein Zeichen von guter Verarbeitung) und dann ist die Verteilung auf der Schulter IMO nicht optimal, vielleicht hätte eine bessere Polsterung geholfen. So drück eine Kante immer auf den Trapezius und das nervt. 6kg haltet ich schon für ziemlich an der Oberkante des für mich in ihm transportierbaren.
    Aber mein MacBook 13" passt in einer Neoprenhülle gut rein.

• Wo es die Tasche in Khaki gibt, weiß ich leider auch nicht, aber bei BabyBlau ist sie in navyBlau verfügbar.
    Vieleicht lohnt es sich, da einfach mal anzufragen ?(

Gruß Daniel

• Wie siehts mit Trageeigenschaften aus? Da hab ich geteilte Meinungen aufgenommen. Mein Daypack hat so ca. 5 - 6 kg.
    Wäre das bequem "tragbar?"

Ich hatte unter anderm auch den Monsoon schon in Gebrauch und mich hat er nicht überzeugt.

Ich finde und da kannst du machen was und wie du willst, er hängt viel zu weit unten am Rücken um nicht zu sagen am A****.

Wenn du ins Hauptfach möchtest musst du erst die oberste Lasche wegklappen, dann die beiden Gurte lösen und dann hast du noch den Reissverschluss vor dir, da hab ich vorher einen Koffer gepackt 8|

Für mich auch viel zu wenige Unterteilungen, und das Hauptfach das 3-eckig angelegt ist bietet auch nicht otimal Platz obwohl er vom Fassungsvermögen her wenn ich mich nicht täusche der grösste Gearslinger ist, ausserdem ist er NICHT beidseitig tragbar, so wie es beispielsweise der Malaga ist.

Ideal tragbar ist es m.M. nach nur in Kombination mit dem Bauchgurt was aber mir wieder sehr unsympatisch war.

Um so mehr du in den Monsoon reinstopfst, bzw. umso dicker das Teil dann wird umso unbequemer wird das Tragegefühl m.M. nach.

Ich persönlich mag Versipacks lieber, trag momentan den Jumbo S-Type und hab mir grad eben bei MKG den Colossus + Janus in schwarz bestellt und bin schon sehr gespannt.

• Du hast einfach das falsche Notebook. So siehts aus. :harhar:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Jaaa, ein Vaio mit der Leistung hätte 3000 Hühner gekostet...
    Ich werd mir trotzdem einen Monsoon anlachen. Die Schnalle vom Gurt wird dann höher angesetzt (mittlere Molle-Schlaufe), damit wird der Gurt kürzer. Und dann schaunmermal.

(Hektor von Troja)

• servus,
    also ich hab meinen monsoon seit 2 monaten.
    ibook g4 hat locker darin platz und schweres zeug hab ich auch schon problemlos transportiert.
    ich lese zwar immer das er dafür nicht geeignet ist, finds aber nicht so schlimm.
    auch kann ich nicht sagen das er zu tief hängt, aber das sollte man wohl einfach testen.
    ich finds nen gelungenen kompromis zwischen rucksack und tasche, den ich nicht mehr missen möchte.
    schonen abend noch=)

• Danke für die positivie Rückmeldung!
    Kam mir gleich so verdächtig vor, niemand möchte seinen gebrauchten Monsoon verkaufen. Trotzdem ist einer auf dem Weg :biggrin:

(Hektor von Troja)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!