Camelbak collection

  • Mal eine an Frevel grenzende Frage...wofür?! :surprise: 3-4 davon scheinen eine ähnliche Größe zu haben, braucht man sie da wirklich alle? Ich versuche immer mich auf ein Exemplar pro Größe zu beschränken, auch wenn mir das verdammt schwer fällt :nailbite:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Zitat

    Mal eine an Frevel grenzende Frage...wofür?! :surprise:


    Mountaineer hat halt großen Durst! :bottle:


    Und seien wir doch mal ehrlich: Es ist unmöglich, zu viel Equipment zu haben!!! :thumbup:

    Failure to prepare is preparing to fail!!

  • :D Geht mir leider ähnlich mit Maxpedition Equipment.


    Viele ähnliche größen. Aber das eine hat da ein Täschchen mehr, das andere ist dafür etwas schmaler, bei dem passt das besser fehlt aber jenes.....


    Man kann nie genug Auswahl haben :thumbup:

  • Ich streue lieber breit: SOE, Kifaru, SO Tech, BHI, TAD, Eagle... :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Schöne Sammlung!
    Was ist das für ein Pack auf dem letzten Bild rechts? Ist das ein HAWG?

    Ja, das ist ein HAWG. Ich habe das Camelbak Patch/Tag abgemacht weil ohne es sieht aus wie ein "Normal" Rucksack.


    Ya know, Low-Key/ Low-Profile wenn es in die Stadt getragen wird.

  • Mal eine an Frevel grenzende Frage...wofür?! :surprise: 3-4 davon scheinen eine ähnliche Größe zu haben, braucht man sie da wirklich alle? Ich versuche immer mich auf ein Exemplar pro Größe zu beschränken, auch wenn mir das verdammt schwer fällt :nailbite:

    Das BFM habe ich mittlerweile verkauft. Das Motherload ist Mein EDC Rucksack, Täglich in Gebrauch !! Das HAWAG ist für kurze trips und zum einkaufen.
    Das Viper ist fürs Mountainbike und training, ie. Trail Running.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!