einigen von Sie haben das schon "life"gesehen am fruhjahrstreffen im Langgons,der Poppel tactical klappmesser,fur mich linkshandiger gemacht! vielen dank Gudy fur so ein tolles messer mein freund !! :buds:
und hier sind die specificationen:
griff beidseitiges geharted titanium,framelock,eine seite "fluted",lange griff 136 mm.
klinge lange 97 mm,dicke 4,6 mm,schneidelange 94 mm,stahl N690Co,flipper zum offnen.
gehartete stoppin integriert im klinge und frame.
custom gemachter drehpunkt von 440C stahl,geharted,kugellager drehpunkt,eingefraisd im titanium.
spacer von titanium,festgestellt mit ein schraube und ein integriertes pin.
custom gemachter trageclip von gehartes titanium,festgestellt mit zwei torxschrauben.
Poppel tactical klappmesser
-
-
Genial, eine Schönheit und hat alles, was ich von einem Folder will (Frame Lock und Flipper).
-
Ich hatte das Messer und auch ein anderes (von Leo?) in der Hand.
Die Verarbeitung ist erstklassig, die Handlage ausgezeichnet.
Insgesamt ein sehr geiles Teil. -
Hatte das Messer (oder ein anderes, baugleiches Rechtshändermodell) in Langgöns auch in der Hand, einfach genial.
Und Material, Verarbeitung und Technik sind definitiv ganz großes Kino.Gruß Thomas
-
Kann mich nur anschließen ein super Messer. Wenn alles klappt wie ich es hoffe, wird es nicht mehr lange dauern bis ich auch eins habe
-
Gudy did an awesome job with this folder!
I love it - especially the ball bearing of the blade! -
Ganz großes Kino das Messer
ich durfte es in Langgöns auch befummeln sowie die rechts Version von Jan ( ?)
Der Klingengang und die Verarbeitung sind ein Gedicht
Größe und Handlage sind optimalVielen Dank Jurgen für die schönen Bilder
Gruß CHRIS
-
Ein absolut geniales Messer, ich hatte echte Schwierigkeiten es wieder aus der Hand zu legen
-
Ich hatte auch die Freude das Schmuckstück zu bewundern und mal zu befingern in Langgöns!
Chapeau....ein echtes Meisterstück!!! -
Oh Mann Stefan, da ging es mir ähnlich! Bin zwar nicht so der Folder-Typ aber dieser hier ist wirklich genial! Tolle Arbeit!!!!
-
Hallo Jürgen
da hast Du dir ein Schönes Titan Folder gegönnt :laola:
Grüße
Tamer -
Ich habe es auch befummeln dürfen ein geiles Teil die Verarbeitung der Klingengang einfach ein Traum.
Gruß Chris
-
Gudys Folder ist 105 prozentig verarbeitet, mehr fällt mir eigentlich nicht dazu ein. Ich bin zwar mehr der Navaja-Fan (Gudys Navajas sind übrigens auch 105prozentig verarbeitet, wie eigentlich alles was die holländischen Freunde auf dem Treffen gezeigt haben), aber dieses taktische Klappmesser ist wirklich ein Sahnestück.
Viel Freude damit Jurgen
Roman -
Auch ich gehöre zum Club der Langgöns-Grabscher
Es ist absolut bemerkenswert mit welcher Präzision und Qualität dieser Folder gemacht wurde und dann noch zu dem Preis. Ein echter Hype GudyMfg Pascal
-
Erst Recht wenn man mal bedenkt, das Gudy mal so gar nicht diese Art Messer baut.
Der Folder hier ist sein erstes Tactical überhaupt... :surprise:Auf der andere Seite - wenn man sich seine sonstigen Messer anschaut, mit welcher Liebe und Detail gearbeitet wird, KANN das hier ja nur Klasse werden
-
sehr schönes messer und super bilder!
-
BvBh Ich habe auch eine!
-
me too !
all the best,
Jan
-
I wanted to add something important or impressive....but if someone like Roman "Juchten" gave You a 105 of 100 for this knife, I shouldn't try to outperform this....
So I can't do more than to join in this: really excellent!
-
I just found this thread and like to join with a couple of pictures I made some time ago.
Nice looking custom made pivot with his trade mark stamped at the blade.
The back spacer gets a new pattern with each new series, this way it is always clear.
No stopping in sight since it is hidden in the scales.
The cut out on the lock, and non-locking side are also done by hand.
The year and trade mark stamp pin the inside of the back spacer.
This picture shows a size comparison with my XM24.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!