Hillbilly EDC Tanto by Blade-Systems

  • Gefällt mir sehr gut! :thumbup:


    Schlichte Form ohne viel Schnick-Schnack.


    Klasse!


    Ich mache mir in Anbetracht meiner Zeichenkünste nur Sorgen,


    wie ich mir mal bei Martin ein Messer fertigen lassen soll,


    nachdem ich deine Zeichnung gesehen habe...

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • Hi , wirklich toll geworden und Hut ab vor dem Entwurf, sieht richtig professionell aus :)


    Inkscape. hmmm hoffentlich gibts das nicht für den MAC, Ich seh mich schon Messer zeichnen :)

  • Volcrom : keine Sorge das gibt es und funktioniert wunderbarst! Viel Spaß beim zeichnen ;)


    Ein schickes Ding hast du dir da bauen lassen. Nichts zu ausgefallenes, das Messer wird funktionieren.


    Die Umsetzung von Martin schaut wie immer hervorragend aus! Viel Spaß damit.


    Grüße,
    Benjamin

  • Mein Glückwunsch zu diesem schicken Teil. Von der Planung bis zur Umsetzung eine tolle Produktion.Respekt. :thumbup:
    Bin schon auf den Bericht über den "Outdoor"-Einsatz gespannt. Vor allem mit dem O1-Stahl. :drool:
    Na dann wünsch ich dir noch viel,viel Spass mit deinem EDC. :juhuu:


    Gruss
    Willi

    Abusus non tollit usum (Verhältnismäßigkeitsprinzip)

  • Mag eigentlich keine Tantos aber das sieht echt spitze aus vor allem die Gloweinlage 8o !! Freut sich sicher schon auf dein Outdoorreview :thumbup: !

    "Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!