Bin infiziert... Bladesport

• Da Ich sowieso außer Gear sammeln kein weiteres Hobby habe stehe Ich zum Support auf jegliche Weise zur Verfügung !
    Bladesports Germany das wär's :)

• Das wäre ja der Knaller, wenn wir es schaffen eine deutsche Bladesports Mannschaft auf die Beine zu stellen. :whistling:

Und ich bin dann die Frauen-Quote...:otf: :biggrin:

@ Eule
    Das wäre ja gigantisch wenn du das vollbringen könntest. :hi5:
    Ist sowas nicht ne Lebensaufgabe? Ring in Ring fummeln und zubiegen... :scratch:

P1030655(1).JPG

Das sind zwei Schlachterschürzen. Hat mir mal einer geschenkt, konnte ich aber noch nicht gebrauchen. Die Ringe sind nicht verschweißt und so kann ich aus 2 Schürzen eine lange machen, wie die von unseren holländischen Freunden.

• Markus das " Monster " :love: sieht echt gut aus :P

und die Idee von Stefan eine deutsche Bladesports Mannschaft auf die Beine zu stellen sollten wir mal überlegen :juhuu:

Ich wäre gene dabei :yeehaw:

Gruß Frank

• Wow ne Kooperation Juchten-Reichart in verbindung mit Bladesports 8o
    Geiles Teil....geht bestimmt gut ab die Klinge!

hab mich ja Dank Markus aufmunternder Motivation auch getraut in LG und es echt nicht bereut. Macht nen Heidenspaß!!! Und ne TF Mannschaft hätte wirklich was... :thumbup:

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Und das hier wäre dann das Ziel!

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

• Gefällt :) Ich mag diese plumpen Klopper.
    Eine Frage: Wieso sieht der hintere Teil der Klinge so aus, wie er aussieht? Würde es nicht Sinn machen die Schneide bis ganz zum Ende zu ziehen?

• hui das sieht ja nach ner menge spass aus! Mir gefällt der klopper echt gut Markus!
    Grüße

better be judged by twelve than carried by six

• hi Markus,

the Benchmade weight 760 gram

balans point

gr, martin

very cool a German cutting leage....

if you want to know details ect. you can ask Toni or Eric. to get in contact with the US blade sport orginasation , so you can also be send off to Blade show for the finals :)

my collection

• Richtig GEIL Markus gefällt mir dein Hacker der Haut bestimmt gut was Weg. Bin aufs Endergebnis gespannt.

Gruß Chris

• Was sagt man dazu??? Hat sich das Ding einfach geclont... :biggrin:

@ Martin
    I would be glad if a German cutting leage could be started. It´s really big fun. Atlanta Finals... :rofl: But first practice practice practice :juhuu:
    Thank you very much for showing your knife.

@ Kauz
    Ich komm nicht ganz mit... Könntest du das bitte nochmal genauer beschreiben was du meinst?

@ Eule
    Du bist ja der Hit! Spitzenidee! Danke!
    Bin echt mal gespannt, ob wir ne richtig aktive Truppe auf die Beine stellen können. Wir wohnen aber auch alle so weit außeinander...
    Aber spätestens am Edersee können wir das erste offizielle Training abhalten :laola:

Beste Grüße
    Markus

• Die wichtigsten Specs sind:

• 10" Klingenlänge
    • 5" Grifflänge
    • Lanyardhole vor dem Griff an der Oberseite
    • Differenziell gehärteter Kohlenstoffstahl (ob das wirklich ein Muss ist weiss ich nicht, aber empfehlenswert ist es sicher)
    • Gewicht ist meines Wissens nach frei

Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!