Bin infiziert... Bladesport

  • Ich bin dafür, dass "fest gebackener Zopfkuchen" eine neue Disziplin beim Bladesport wird. :thumbup:

    Ja, und zwar als Ersatz für die stehende Papprolle, die diagonal in möglichst viele Scheibchen geschnitten werden muß!

    Wer seinen eigenen Weg geht, braucht niemanden überholen und kann auch von niemandem überholt werden. Karl Pilsl


    The Gear Saddlery - Mein Angebot

    Einmal editiert, zuletzt von Eule ()

  • So wird BladeSport DE auch für die Zuschauer zum Genuss. :thumbup:


    Es müssen dann nur Kriterien für Bäcker entwickelt werden für Hefezöpfe in gleichbleibender Konsistenz und Rockwell Härte :D


    Gruß


    Adrian

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

  • Weitere Wertungsprüfung ist dann, das gleichmässige Bestreichen der in Stage 3 gechoppten Hefezopfscheiben mit Butter und Pflaumenmuss. Ob das die Comp Knives verändern würde? :thumbup:


    Ne, ich will ja nicht nur Lustiges hier im Thread schreiben....


    Markus und juchten: Darf man bei Euch denn nun wegen CompKnives anfragen? Meine Suche im Bladesport-affinen Ausland führt bisher zu keinem Erfolg, wäre Klasse, wenn Ihr mir eins in etwas anderem Design erschaffen könntet bis zum Edersee....



    Gruß


    Adrian

    Es ist Gearaffe, nicht Gear-Affe! Langer Hals und so... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gearaffe ()

  • ich schreibe das hier jezt mal ohne mit Markus Rücksprache gehalten zu haben, gehe mal blindlings davon aus daß ich hoffentlich nichts verkehrtes damit tue.
    Ansprechpartner für die Messer ist Markus, die beiden "Prototypen" waren das Ergebnis einer kleinen Zusammenarbeit. Die Stähle aus denen Markus alle weiteren Messer anfertigt sind mindestens in der gleichen Liga wie die der Prototypen und sehr tauglich für diese speziellen Anforderungen.
    Alles weitere regelt wie gesagt Markus.
    Viele Grüße
    Roman

    panta rhei

  • Hallo zusammen!


    @ Roman
    Danke für deine Antwort! Passt!
    Du kannst dich aber auch gerne einbringen. Ich würde gerne mal eins sehen im Roman-Style mit Hirschhorn :thumbup:



    Ich bin immer offen für Vorschläge :D



    Beste Grüße
    Markus

  • Die Kettenschürze für das Bladesports-Team hatte ich am Edersee dabei. Leider kam sie aber nicht zum Einsatz.
    Das Ketten-Material sind zwei GS-geprüfte Schlachterschürzen. Der Taillengurt ist olives, festes Gurtmaterial mit Nexus-Schnallen und kann auf ein Taillenmaß von bis zu 150cm verstellt werden. Vier olive, weiche Gurte mit Gummizug und Nexus-Schnallen befestigen das Gewirk an den Beinen.


    Das Model dürfte bekannt sein...


    P1040782(1).JPG

  • Tolles Teil hast Du da gebaut. Das macht einen grundsoliden Eindruck!!
    Und zu dem Model braucht man nicht viel sagen: "Wie immer gut gekleidet!" :whistling:

    Gruß Stefan

  • also ich hätte es sexier gefunden wenn die macherin der schürze model gestanden hätte :laber:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Und danach ein Bild von Arne als Crusader im Ganzkörper Kettenhemd :crazy: :wallhide: (das hab ich schon die ganze Zeit schreiben wollen aber erst nach 3 Oktoberfestbier zu schreiben gewagt 8) )

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Also ich finde das Model top!!
    Was ich gerne gesehen hätte, die Schürze in Gebrauch und das Model, nebst anderen......auch Eule, in Aktion.
    Beim nächsten Treffen, hoffe ich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!