europeanblades.com

• In Cooperation mit unseren niederländischen Freunden möchte ich Euch das junge Forum "europeanblades.com" vorstellen. :thumbup: Auf europeanblades.com geht es einzig und alleine um das gemeinsame Hobby "Messer" und soll alle Interessenten und Liebhaber scharfer Stähle vereinen. Daher wird auch nur auf Englisch kommuniziert um jeder Nationalität dieselben Chancen der Beteiligung zu geben. Die Regeln sind simpel und ausreichend:

• Respect everyone!
    • Topics about knife fighting, self defence will be removed from the forum
    • Don't pick or start fights, no cross forum fights allowed
    • No political or religious posting allowed. Lets keep the peace!
    • ENJOY YOURSELF!

Vielleicht mag der ein- oder andere von Euch ja auch mal vorbei schauen und sich sogar aktiv dort beteiligen ^^ Einige Themen sind schon vorhanden und es werden sicherlich in Zukunft noch viele interessante Themen und Beiträge erscheinen.

• Me too 8o :thumbup:

Grüße

Markus

heisst du auch chris? ?(

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• heisst du auch chris? ?(

Nee,

mein Fehler ;( :rolleyes:
    Ich habe im "vorbei gehen" geantwortet, Sorry.
    Eigentlich wollte ich nur kundtun, dass ich mich
    auch regestriert habe.
    Man möge mir verzeihen, mein Koffeinspiegel
    ist noch zu niedrig.

Grüße

Markus

Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik

• Ebenfalls drin. Mal umschauen, was uns dort geboten wird - in Sachen europäischer Vernetzung haben wir TF-ler ja nun schon ein wenig Erfahrung ^^ Bin als WhiskeyDelta angemeldet ;)

Man liest sich,
    Daniel

• Ich habe auch schon was für die Chris Quote getan und bin als ProHunter74 angemeldet :D
    ist schön gemacht und ich habe schon viele Kontakte zu Messermachern gehabt :thumbup:

Cranium Society Lifetime Member

• Hi to you all,

Excuse me for writing to you in English.
    My German is not well enough for communication... :(
    I hope you will forgive me for this.

Thank you Chris, for introducing Europeanblades on your Tacticalforum.
    Of course each and everyone is more then welcome to join up.

We started the forum in januari and it takes a long time before things might get busy.
    Bet hey, it is all up to the members to make them selves at home and post. :rolleyes:
    I hope I can welcome you all in the future.

It makes me happy to see some of you all ready registered... :thumbup:
    Thanks everyone,

Cheers,
    Wouter

• Like my Buddies Chris, Chris and Chris, I'm registered too. :thumbup:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Hab mich dort auch registriert.
    Den User Sere habe ich, man kann es wirklich so sagen, als absolut korrekt und zuvorkommend kennengelernt.
    Ein Mann ein Wort, und das kann man dieser Tage nicht von sonderlich vielen behaupten.
    Up mit diesem Fred, evt bringt das dem neuen Forum auch wieder neuen suport.
    Cheers Sere. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!