• Ich hoffe, dass ich es beim nächsten Treffen der Berliner mal befummeln kann. :pray:
    Sieht klasse aus! :thumbup:
    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Zarte 215g zzgl. Kydex :D
    Von Krein ursprünglich als überall legal tragbares Defenseknife gedacht. :rolleyes:
    Aber imho ein ebenso gutes EDC

    Gruß, Ben

    3 Mal editiert, zuletzt von bodoubles ()

  • Ich muss sagen, je länger ich mir dieses Messer anschaue, desto mehr gefällt es mir. Ich möchte mir schon längere Zeit ein EDC Fixed zulegen und als ich das Messer sah, dachte ich mir, perfekt, das wäre es. Das Ding gefällt mir richtig, ein richtiger Bulldog, ganz auf meiner Linie. ;)


    Vielleicht kann man kurz schreiben wer es gebaut hat und die Maße würden mich interessieren. Ich hab im Internet nichts gefunden, aber ich bin auch kein Meister im Googlen das muss ich zugeben. Mich würde natürlich auch interessieren wieviel das Messer kostet, wenn es jemand weiß dann bitte schreiben, wenns nicht anders geht, dann bitte eine PN.


    Ich danke im Voraus.

    vae victis

    2 Mal editiert, zuletzt von Kibo ()

  • Der Name Bulldog passt genauso wie die Prportionen des Messers. Sehr geil. Kompakt und wuchtig. So mag ich es. Sehr geiles Teil. Jetzt noch mit beschichteter Klinge, und ich wäre im Fieber. Wunderschönes und gleichermaßen Sau Geiles Teil. Da passt alles, und ist nach meinem Geschmack was Formgebung und äußere Erscheining angeht.


    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

  • da muss ich mich meinem vorredner anschließen. sehr schick! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!