Bezugsquelle für zwei Taschen gesucht

• Hi Leute,

habe zwei schicke EDC-taugliche Taschen entdeckt. Das Problem: konnte leider keinen Shop in D, EU finden, der sie führt. Und die Shops in den Staaten, die nach D liefern akzeptieren leider nur Kreditkarte (welche ich nicht besitze). Weiß einer von euch einen Shop, bei dem man diese Taschen kaufen kann und mit PayPal bezahlen kann?

http://www.onesourcetactical.c…stinterdictionbagtib.aspx

http://www.skdtac.com/HawkePak…entials-Bag-p/hkp.506.htm

Bin für alle Tipps dankbar.

Viele Grüße,

hect

• N'abend!

Hast Du die beiden Anbieter schon mal kontaktiert und nachgefragt, ob die Bezahlung via PayPal nicht doch möglich ist? In den meisten Fällen klappt das nämlich; verbinde Deine Anfrage auch gleich mit der Frage, wieviel Du für den versicherten Versand nach Deutschland bezahlen müßtest. Hier hast Du mal ein Beispiel, wie so eine Anfrage aussehen könnte:

Dear Ladies and Gentlemen / Hello (such Dir die passende Anrede raus),
    I am a customer from Germany, and I am interested in this ... (hier den Artikel eintragen, auf den Du scharf bist) you are offering. How much do I have to calculate for secured shipping to Germany? The zip code of my home place is ... (hier Deine PLZ eintragen).
    Is it possible to pay via PayPal? As far as I already checked out you only accept payment by credit cards, but I do not have any creditcards at all.
    Thank you in advance for your reply.

Best regards,
    ... (hier Deinen Vornamen oder auch ganzen Namen eintragen)

Versuch's einfach mal. Ansonsten könnte ich Dir nur mal empfehlen bei Optactical vorbeizuschauen, die haben auch sehr gute Alternativen, was E.D.C.-Taschen im taktischen Stil angeht.

Grüße,
    Church

Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

• Hi,

danke für deine detaillierte Antwort. Nein, habe noch nicht angefragt, da ich das in der Vergangenheit bei verschiedenen Firmen desöfteren getan habe und PayPal aber bei keiner möglich war :S

Viele Grüße,

hect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!