Wow, sehr geiles Teil.
La Griffe ala Bootsmann
-
-
Hammer!
... sch€!$$€ wieder die Tastatur voll gesabbert
Grüße
Markus
-
Danke Jungs, freut mich das es gefällt.
Fred scheint es auch ganz nett zu finden...
Kurz und schmerzlosZitatis nice
thank
fred
.. -
Schönes Teil, ich mag die LaGriffes schon lange. Mit Bowie-Klinge sowieso.
Hat vor allem Stil, dass du vorher gefragt hast (obwohl du's nicht musstest).
Gruss, Keno
-
Mir gefällt´s gut, obwohl ich auch noch nicht einmal ein Original in der Hand hatte.
+1 für Keno´s Aussage, dass du nachgefragt hast Und die Antwort von Fred ist doch ein ziemliches Lob -
Eine sehr schöne Umsetzung, gefällt mir ohne wenn und aber! :egyptian: :hatsoff:
Gruß Stefan
-
gefällt mir sehr gut weiter so
und wann gehts in serie? -
is nice
Antoine
-
wenn ich französisch könnte würde ich jetzt irgendwas französisches schreiben hier.... wow is das cool!
(geschrieben während mir ein lagriffe den hals herunterbaumelte;))
-
Schön gemacht. Insbesondere die Daumenauflage gefällt mir gut: etwas aggressiver als die sehr weiche "Daumencouch" von Norbert Leitner, aber eben nicht so raspelig wie "klassische" Serrations.
-
wow, das ist ein traum. sowas will ich auch. gute arbeit.
nikko -
Ich mag das Original nicht und das hier ist auch nicht so meins, auch wenn es eindeutig besser ausschaut als das Original!
Gruß
Denis -
...aber man kann es verdeckt tragen...:)
-
Super Arbeit ! Es gab bislang kein Messer von dir, das mir nicht gefallen hat. Es wird langsam Zeit, dass du eine eigenen Fotogalerie bekommst.
-
Es wird langsam Zeit, dass du eine eigenen Fotogalerie bekommst.
Voilá: http://www.tacticalforum.de/in…age=Thread&threadID=25505Das Messer hatte ich übrigens am Wochenende in der Hand - so toll ist es nicht...
... es ist wieder mal super!
War ja aber nicht anders zu erwarten.
-
Super, jetzt muss ich nicht immer die Suchfunktion bemühen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!