La Griffe ala Bootsmann

  • Wow, sehr geiles Teil. :thumbup:

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Hammer! :love:


    ... sch€!$$€ wieder die Tastatur voll gesabbert :rolleyes: :D


    Grüße


    Markus

    Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik

  • Schönes Teil, ich mag die LaGriffes schon lange. Mit Bowie-Klinge sowieso. :D


    Hat vor allem Stil, dass du vorher gefragt hast (obwohl du's nicht musstest). :thumbup:


    Gruss, Keno

  • Eine sehr schöne Umsetzung, gefällt mir ohne wenn und aber! :egyptian: :hatsoff:


    Gruß Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • gefällt mir sehr gut weiter so
    und wann gehts in serie? :D

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • wenn ich französisch könnte würde ich jetzt irgendwas französisches schreiben hier.... wow is das cool!



    (geschrieben während mir ein lagriffe den hals herunterbaumelte;))

  • Schön gemacht. Insbesondere die Daumenauflage gefällt mir gut: etwas aggressiver als die sehr weiche "Daumencouch" von Norbert Leitner, aber eben nicht so raspelig wie "klassische" Serrations.

    A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

  • Ich mag das Original nicht und das hier ist auch nicht so meins, auch wenn es eindeutig besser ausschaut als das Original!


    Gruß
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • Es wird langsam Zeit, dass du eine eigenen Fotogalerie bekommst.


    Voilá: http://www.tacticalforum.de/in…age=Thread&threadID=25505 ;)



    Das Messer hatte ich übrigens am Wochenende in der Hand - so toll ist es nicht...






































    ... es ist wieder mal super! :D


    War ja aber nicht anders zu erwarten. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!