Ghost Recon Future Soldier

• Ghost

Viel spannender, und taktisch doch wieder interessant, klingen die Technologien, die Einzug in den Shooter halten. Jeder Ghost-Soldat bekommt einen Exoskelett-Anzug, der die Fähigkeiten stark erweitert. Mit diesem Anzug können die Soldaten schneller und weiter laufen, höher und weiter springen und mehr Gewicht heben. Außerdem wird es optische Tarnanzüge geben, die den Soldaten unsichtbar machen. Creative Director Olivier Dauba dazu: „Was man nicht sehen kann, kann man nicht bekämpfen! Diesen Anzug mag ich sehr, und dabei glaubt niemand, dass so etwas existiert. Aber wir sind nicht so weit entfernt von der Entwicklung dieser Anzüge, wie man meinen mag. Die Technologie basiert auf einer Mischung aus Kamera- und Projektions-Technologie.“

Wer möchte mit mir Diskutieren über die Technologien?

Und was haltet ihr davon !!!

Kennt jemand gute Websites oder Videos von Stealth Anzügen oder den neuen Drohen ,mal was aktuelles ab 2012

Wann werden so Drohnen in echt eingesetzt ?

2 Mal editiert, zuletzt von Basti-TH ()

• Dieses Spiel werde ich mir sowas von kaufen. :D

Zur Drone: http://www.uavforge.net/uavhtml/
    Da gibts schon einige intressante Geräte.

Was die restliche Technik angeht....Weiß ich nicht genau. Das größte Problem wird die Energieversorgung sein. Es gibt einfach noch keine Form von Energiespeicher die genug Leistung und Kapazitäten für solche Hochleistungsanzüge + Gerätschaften bereitstellt.

• Zitat von JoMe

Es gibt einfach noch keine Form von Energiespeicher die genug Leistung und Kapazitäten für solche Hochleistungsanzüge + Gerätschaften bereitstellt.

Doch, das gibts schon seit 1959: den Kampfanzug der Mobile Infantry.
    Ich meine jetzt die echte von Robert A. Heinlein kreierte und nicht die Clowns aus den Filmen.

BTW: Ich empfehle die Originalversion des Buches, wenn man anglophil veranlagt ist.

Bis dene!
    Frank

Wozu braucht man das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!