Danke Jungs, freut mich wenn´s gefällt
Das zweite Messer ist 18cm lang...
Kleiner Neck Fighter
-
-
Schon wieder ein Prachtstück von dir. Ich schließe mich an, mach einen Beruf daraus und verkaufe möglichs viele von deinen Werken.
-
Ist gekauft...zumindest im übertragenen sinne,...
MfG
Kay
-
Der zweite Necker gefällt mir ebenfalls sehr gut. Schade dass du deine Messerdesigns nicht gewerblich in Umlauf bringst...
-
Ich schließe mich sowohl dem Lob als auch dem Bedauern an, daß Deine Messer nicht einem größeren Interessentenkreis zugänglich werden. Sie hätten es verdient
-
Der zweite Necker ist noch geiler!
Schalen würden ihm aber auch stehen. :hmmm: -
Ich bin ohnehin schon Fan der Bootsman Messer. Dieses hier ist erneut eine Augenweide, wobei der praktische Nutzwert sicher ebenso hoch liegt, wie Material und Optik .
-
Superschöne Dinge! Ich mag sehr solche kleine Messer ohne Griffschalen. Wie heißt diese Verarbeitung mit schwarzen Punkten?
-
Die "schwarzen Punkte" sind nicht Folge meiner Bearbeitung.
Das nennt sich Walzhaut und entsteht bei der Herstellung der Stahlplatte. -
Wow; schönes Messer. Da bekommt man Lust endlich selber auch mal ran zugehen und eins zwei drei hundert zu machen.
und ohne Griffschalen bleibt man flexibel mit der Beschalung oder Paracord. Auch gefällt mir sehr gut wie du sie ins Bild setzt.echt Klasse.
Schönen Gruß aus Wien
Bernd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!