Kleiner Neck Fighter

  • Servus,


    möchte euch noch ein Messer aus meiner Bastelstube zeigen.
    Man nehme eine Klinge im Spartan Enyo Stil und kombiniere diese mit einem Griff im Perrin Stil.
    Das ganze aus 4mm SB1 gehärtet von Schanz.
    Daumenrampe und zusätzlich vor der Rampe ein Feuersteinfinish, um bei feinen Arbeiten den Zeigefinger sicher abzulegen.
    Die Kanten hab ich alle rundgelutscht :D


    Hat leider schon geregnet als ich fertig war, aber ein paar Bilder sind trotzdem was geworden.
    Zumindest erkennt man das wichtigste :P


    DSCF5141.JPGDSCF5140.JPGDSCF5138.JPG
    DSCF5137.JPGDSCF5131.JPGDSCF5136.JPG

  • Auch sehr geil geworden, bitte heute ber nicht noch mehr , das stehe ih
    Sonst nicht durch ;) :thumbup:


    Guß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • 4mm sind mir für sowas zwar eigentlich zu viel, aber an sonsten gefällt mir das sehr gut!!

  • Du legst ja ein ordentliches Tempo vor! 8o
    Dabei schaffst Du es aber trotzdem uns weiterhin zu begeistern!
    Auch das gute Stück gefällt mir sehr gut. :thumbup:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Gefällt mir auch sehr gut. Besonders mit den 4 mm Klingenstärke hat man auch ohne Griffschalen was in der hand. und der Anschliff sollte es dennoch zu nem Schneidteufel machen :thumbup:
    weckt wirklich EDC Begehrlichkeiten bei mir :pray: ;)

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • boah ich hoff ich komm irgendwann mal in den genuss besitzer eines deiner schneidwerkzeuge zu werden^^


    Ohje mit was Ich schon versucht habe Ihn zu bestechen ... Glaube mein Ranking in der Sympathieliste ist nicht hoch genug ;)


    Aber btt, eine super Arbeit mal wieder Chris !

  • Sehr sehr schöne Arbeit :thumbup:


    gefällt mir echt gut. Da wird mir grade schmerzlich bewusst das mir auch noch ein kleines Necke für den Alltag fehlt. Ist sicher super als EDC


    gruß David

    Always be prepared to fight for your life, your rights and your family!

  • Sehr fein! Das Messer weiß zu gefallen! Mein Favourit hat zwar immer noch Rainer, aber das hier ist ein richtig feines Necki


    Gruß
    Denis

    Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

  • ;) :
    "Ich kann mich täuschen :hmmm: ... aber wohl eher nicht, die Sache mit deinen Arbeiten nimmt langsam beängstigende Ausmaße an :nailbite: ,
    mit jedem Messer was du uns hier präsentierst, steigt bei dem einen oder anderen (so auch bei mir), der sogenannte Habenwillfaktor :drool:
    aber das weißt du ja schon, die Tatsache, dass du uns damit ordentlich folterst :whip: :D , scheint dir allerdings in keinsterweise bewusst zu sein
    oder ist pure Absicht, ansonsten würdest du wohl so langsam doch mal damit anfangen, aus deiner Berufung endlich deinen Beruf zu machen :thumbup: .
    Warum?
    Na, ganz einfach, für diejenigen, die von deinen Arbeiten genauso fasziniert sind wie ikke, dürfte es dann einfacher sein auch mal in den
    Genuss einer dieser, deiner Arbeiten zu kommen und das mal wieder nicht nur auf schicken Fotos sondern real!
    Du fertigst, wir, die Habenwollentun :crazy: , (könnten endlich) kaufen :thumbup: !"
    Wie du dazu steht, hast du mir aber schon mal mitgeteilt und von daher ist das so wie es ist, völlig ok!

    Jetzt aber Spaß beiseite & Klartext: Wieder mal `ne tolle Handarbeit von dir & noch etwas, Foto Nr. 6 (v.g.o.) mit den Raindrops
    find ich mal richtig geil! :schleimer? Nöö, ehrliche Meinung!
    MfG
    Markus

  • Oh Mann das Teil ist wirklich geil. Wobei ich ja ganz besonders auf deine Griffschalen stehe :D
    Wie lang is denn das Fighterlein? 8)

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

    Einmal editiert, zuletzt von agentdan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!