Izula a la Bodoubles :oP

  • Mal quick and dirty!
    Den Beschichtungsrotz wie schon in etliches Threads beschrieben runter (ACETON).
    Dann das Messer flachgeschliffen bis die Lasermarkierungen weg waren und fertig ist ein schönes Twotonefinish :D
    Hier mal schnell ein Bild!


    Gruß, Ben


    edit: evtl. gibst fur die Klinge noch ne Spiegelpolitur gegen Rost :D



    Gruß, Ben

    2 Mal editiert, zuletzt von bodoubles ()

  • sieht gut aus :thumbup: das wär auch was für meine Ameise....


    die Politur der Klinge ist nicht nötig, ich hab die Beschichtung von meinem vor ein paar Monaten entfernt und das Messer denkt noch nichtmal daran zu rosten! :D

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

  • Sooo, nu isses vollbracht!
    Canvasmicarta fürs Izula! Puh war das ein Geschleife... 85% Hand 15% Dremel :D
    Gruß, Ben


    Erstmal frankensteinmäßig :bibber: :



    und dann im korrekten Dresscode :D
    (Den Messingpin hab ich aus vollem Rundmaterial gedreht)




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Teil ist ein echter Handschmeichler/ tolles Arbeitsmesser!
    Zu guter Letzt noch 20 Grad je Seite am Lansky zelebriert und nun rasiert es wie Gilette...


    -

    Gruß, Ben

    Einmal editiert, zuletzt von bodoubles ()

  • und ich habe jetzt eine feine Micartaschicht auf allen Oberflächen in der Werkstatt :russroul:


    sehr geil geworden die Ameise :thumbup:

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Danke für die Blümchen! Das mit dem Messing war eher Zufall!
    Das war eben gerade zur Hand - bot sich vom Durchmesser an.
    Das Zeug lässt sich suuuper bearbeiten, daraus mach ich mal Beads :D

    Gruß, Ben

  • daraus mach ich mal Beads :D


    Das hättest du nicht sagen sollen! Du weißt, dass ich soetwas wie ein schwarzes Loch bin, das deine Beads unweigerlich aufsaugt.


    Aber von dieser leichtfertigen Ankündigung abgesehen - das Ameisen-Tuning ist toll geworden. :thumbup:


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Sieht ja spitze aus. :thumbup:
    Überlege schon länger mir auch eins zu kaufen,wenn es so im Shop angeboten würde,hätte ich nicht lange nachgedacht.
    Grüße
    Westmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!