T3 Corporation HSLD Einsatztasche

  • Fast 400 EUR.... Aber geil ist sie!!! :drool:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

    Einmal editiert, zuletzt von Revierler ()

  • Die ist wenigstens einmal schön unauffällig. IMO der größte Nachteil von Maxpedition und Co. Der Preis ist aber schon heftig. Und polizeibedarf.ch soll nicht der verlässlichste sein...

    Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

  • In anbetracht dessen was wir hier an geld ausgeben find ich 1 1/3 strider eigentlich ganz ok.
    Auf mich wirkt das Konzept überzeugend, wenn es wieder eine in schwarz hat werde ich auf jeden fall zuschlagen
    und berichten.


    Gruss Lennart

  • EIne nette Tasche.... für Leute mit Lottogewinn oder festem Einkommen :biggrin: und da ich bald zu zweiter Gruppe gehöre, wollen wir mal sehen ;)


    Ist ja nicht so, dass die Damenwelt nicht ähnliche Preise für Gucci, Prada etc zahlen würde... :rolleyes:


    Konzept ist gut, sehr gut finde ich auch die Sache mit dem Notebook!

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Konzept ist gut, sehr gut finde ich auch die Sache mit dem Notebook!


    das einzige, was mich beeindruckt hat :cool: . ansonsten ist mir die tasche durch die vielen velcros zu "laut". 8|


    und zu teuer. 400 euro für ein messer....ok....aber für eine tasche.....neeee :thumbdown:

    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Ich find 400,- für ne Tasche is nicht wenig aber Interessant ist se schon.
    Ob sich die Tasche vollbeladen bequem tragen lässt :hmmm:

    MfG Stefan

  • Das Argument von JAG muss ich auch unterschreiben, ich mag eigentlich auch keine Velcros....
    aber ich hab bisher noch keine Tasche gesehen, die das mit dem Laptop so gut regelt.


    400 €...... zwei Maxpeds und mehr. 8| Je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger gefällt mir der Gedanke. irgendwie.....auf den ersten Blick gefällt sie mir. gute Ideen. Aber das Material ist bekannt, so innovativ ist sie auch nicht. Im Vergleich zur MPB zB muss man sich fragen, ob diese Laptoplösung einen 250 € Aufpreis wert ist..... :geiz:

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!