Möchte mir gerne diese Uhr zulegen

• Mit meiner Traser Code Blue hatte ich nur Ärger -> Kondenswasser im Innern und mehrfacher Bruch des Glases....

In God We Trust, All Others We Monitor

• Aso Allergie habe ich nicht darauf denke ich mal da ich schon 2 G shocks trage

Naja ich denke mal ich werd sie mir kaufen aber erst wenn sie ein wenig billiger ist 350 ist mir dann doch bissl happig ^^

Ansonsten danke für eure guten Texte :loser

• Also bei Amazon habe ich sie in Blau für 268€ gesehen und in einer anderen Farbe für 215€

Viele Grüsse Muck.

Link zu meinen Marktplatzbewertungen Link

Einmal editiert, zuletzt von Muck ()

• Also, ich hab mir vor ~ 1 Jahr zum Sport, Schwimmen usw. eine G-Shock AWG-101 zugelegt. Obwohl ich die Uhr nicht ständig trage, hat sich das Armband vor einiger Zeit "aufgelöst", die Aussparungen/Löcher für die Metallschliesse sind "ausgebrochen". Auf das Ersatzarmband, das ich bestellt habe, warte ich (seit etwa 4 Wochen) immer noch, Ersatzteile scheinen zu dauern...
    Da ich in den Urlaub keine teure Uhr mitnehmen wollte, habe ich mir dazu für 20€ vor etwa vier Wochen eine Casio W-59 zugelegt. Vor ein paar Tagen ist beim Sport das Armband am Gehäuse auf einer Seite abgerissen. Diesmal hat das Band gehalten, aber das Plastikgehäuse ist beschädigt.
    Ergo: Eine Chance geb ich Casio für mich noch, dann war´s das... :hmmm:

• Ich trage meine Casio Riseman 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Auto reparieren, Beton abmischen, Schnorcheln im Roten Meer, Urlaub in Italien, derbe Behandlung beim Einsatztraining.

NIE ein Problem, Solarversorgt und mit Funk-Zeitkorrektur. Würde ich mir sofort wieder holen, wenngleich sie kein BLING-Objekt ist.

http://www.amazon.de/Casio-G-S…TF8&qid=1335856900&sr=8-1

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Ich würde sagen, die Vergleiche von KHS und Co gegen die G-Shock sind weit hergeholt, klar die G-Shock wird man in der Nacht nicht ablesen können, zumindest ist das bei all meinen G-Shocks ohne HIntergrundbeleuchtung der Fall. Die Beschichtungen sind ein Witz.

Aaaber, dafür Funk und Solar, das ist schon was feines + Wecker und Stoppuhr, leider ist auf den rein analogen Casios eigentlich nie ein Timer drauf.

Ich kaufe nur mehr Casios (egal ob Tough Solar,"normale" G-Shock oder Edifice), die oben erwähnte Riseman steht als nächstes auf der Wunschliste. Auch wenn es immer wieder Beschwerden über die angeblichen Ungenauigkeiten der Sensoren gibt...is mir wurscht, das sind ohnehin nur Richtwerte.

• Servus

Also Ich hatte für den Outdoorbereich bis jetzt nur eine Casio Protrek und Eine Suunto Core. Sind beide zu empfehlen wobei die Casio mehr druck stand hält (200m) die Suunto macht nur (30m).
    Dafür ist die Suunto genauer.

MFG Naddl

Der PC hilft uns bei der Lösung von Problemen die Wir ohne Ihn nicht hätten!

• Servus

Ne da hat man andere Probleme denk Ich mir mal...! Aber es würde gehen. LIEBER MAN HAT ALS MAN HÄTT...

MFG Naddl

Der PC hilft uns bei der Lösung von Problemen die Wir ohne Ihn nicht hätten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!