Element Case Vapor Pro Stealth IPhone 4/4s

• Hallo,

ich möchte euch gerne mal ein Handy-Case (Bumper) vorstellen.
    Das Case gibt es in vielen Farben. Ich habe mich für das in der Überschrift entschieden.
    Das Case kommt in einer schönen und stabilen Pappverpackung. Zum Lieferumfang meines Sets gehören:
    Case
    Hardcase für den Transport
    Echtcarbon Rückwand
    Schraubenschlüssel für den Schlüsselanhänger.
    Element Case Aufkleber.
    Papiere und Zertifikat.

Das Case lässt sich sehr leicht anbringen. Es wird mit 4 Imbusschrauben befestigt.
    Der An- und Ausschalter wird durch einen im Case verbauten Button verlängert. Alle anderen Schalter am Gerät sind weiterhin gut erreichbar.
    Im Gegensatz zu dem Vorgängermodell Vapor 4 wurden die Aussparungen für Lade/Datenkabel und der Kopfhörer vergrößert und sollten nun auch für Kabel anderer Hersteller nutzbar sein. Das Case ist mit 22g sehr leicht und somit ist das Iphone nicht merklich schwerer. Zwischen dem Handy und dem Case befinden sich Kunsttoffbumper womit sich im Falle eines Aufpralls der Schlag nicht auf das Gerät übertragen sollte. Bei dem Vorgänger konnte es zur Reduzierung der Sendeleistung kommen. Das Vapro Pro hat damit keine Probleme mehr.
    Das Iphone meiner Frau hat ohne Case genauso viele Balken wie meins. Preislich liegt das Case mit 129€ in der Oberklasse, welche aber gut angelegt sind, wenn man berücksichtigt das es ein 680€-Gerät sehr gut schützt.

So hier noch ein paar Bilder vom Case.

Gruß Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!