Special Edition Schalen meines Vic

• Mein hübsches kleines Vic, das an meinem Schlüsselbund hängt, hat leider eine der beiden Schalen verloren. Sie wiederzufinden ist unmöglich - dürfte irgendwo im Schulhaus oder am Parkplatz passiert sein, leider unauffindbar ;(

Daher meine Frage an euch: Zahlt es sich aus, eine so kleine Schale nachschicken/nachfertigen zu lassen? Und wenn ja, habt ihr eine günstige Bezugsstelle?

• :hmmm: gibt vic nicht ne lebenslange garantie???
    Mir ist vor jahren mal ein stueck aus einer schale rausgebrochen und ich musste nur porto bezahlen...
    Und es war repariert zurueck
    Aber ist schon sehr lange her

T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

• Das kann ich bestätigen, ich habe schon mehrfach defekte Vics eingeschickt. Am besten ein kurzes Anschreiben dazu, was damit los ist bzw. was deine Wünsche sind.

Meine Messer wurden dort zerlegt, gereinigt, mit Ersatzteilen hergerichtet und geölt. Alle Messer kamen wie neu zurück.

Sogar ein Griffschalen Farbwunsch (Leuchtgelb statt Oliv) wurde mir erfüllt. Klasse Service!

Kosten: je 2,20€ Inlandsporto (Victorinox Deutschland leitet die Messer dann in die Schweiz weiter)

Victorinox AG
    Döttinger Str. 12
    79761 Waldshut

Einmal editiert, zuletzt von nostec ()

• Die Aussagen sind absolut korrekt, entweder die Vics kommen wie neu und gewartet zurück, oder bei günstigen Modellen werden sie gegen ein neues ausgetauscht.

Besserer Kundenservice ist nicht möglich. :)

• Schoen zu hoehren das Vic immer noch so ein guten kundenservice hat :D

T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

• Update: Hab heute die Schalen bekommen! Leider zwei original rote - aber man will ja nicht meckern, wenn etwas gratis und so unkompliziert zugeschickt wird :thumbup: Außerdem wurde mir auf einmalige (!) Anfrage auch gleich noch die verloren gegangene Pinzette beigelegt!

Der Service ist hier wirklich 1A und absolut zu empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!