Meine Surefire M2 Peli Box

• Servus,

Da ich heute weitere Teile für mein M2 Set bekommen habe, wollte ich den Koffer noch mal vorstellen:

Das Set besteht aus einer Peli 1200 Box mit einer
    Surefire M2 (aus der ersten Serie, noch ohne den schockisolierten Kopf) mit zwei P61 Brennern,
    einem Z48 Klickschalter
    einem KL3 LED Kopf ,
    Weiterhin habe ich einen KT1 Turbo Kopf den ich mit 2 Batterien als 65 Lumen Lampe einsetze.
    Mit dem MC123HA Adapter und dem MN16 Brenner kann ich die M2 als 225 Lumen Lampe mit 3 Batterien (wie M3T) einsetzen!
    Außerdem einem SC1 und einem SC2 Batterie Behälter, sowie einige Ersatz O- Ringe.

Und heute eingetroffen:
    Ein Cree R-2 Brenner mit 240 Lumen und ein Surefire FM35 Rotfilter

Peli Box mit Inhalt:

M2 Set:

M2:

M2 mit FM35 Rotfilter:

M2 mit KL3 LED Kopf:

Surefire M2 mit MC123 und KL3

M2 mit KT1 Turbo Kopf:

Surefire M2 mit MC123 und KT1 mit MN 16 Brenner :haemisch:

Surefire M2 mit MC123 und KT1 in Peli Box:

MFG Ben

"Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

• Geiles Kit hast du da, sone M2 muss mir glaub ich auch nochmal ins Haus, wo ich doch noch nen KL5 Head "rumfliegen" habe...

Weiß jemand ob es Unterschiede zwischen Body & Schalter von M2 und L5 gibt?

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Geniales Set :thumbup:

Wobei ich, wenn es abends los gehen soll, wohl erstmal stundenlang schrauben würde bist ich wüßte welche kombi ich nehme :D

:cool:

• @ Rex_Applegate

Wie lange hast du eigentlich für die Zusammenstellung deines M2 Set gebrauchst und was wäre für dich der Beste EDC Brenner für die M2?
    Ich bin nämlich auf der suche nach einer neuen EDC.

• Ich weiß nicht wie lang ich lang ich genau gebraucht habe, ist immer mal was dazu gekommen...

Die beste EDC ist meine Surefire E1B :thumbup:

Die M2 ist mir als EDC zu groß.

Am kompaktesten ist aber die Version mit dem Original Schalter und in Verbindung mit dem Cree R2 Brenner ist es verdammt hell...

MFG Ben

"Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

• Die Surefire E1B hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Leider kann ich in dieser keine 3,7V Akkus verwenden, deswegen scheidet sie für mich als EDC komplett aus. Mit der M2 als EDC hast du Recht, sie ist schon ein bischen groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!