Ein Thread für Schwerter aller Art ?

  • Ich habe über die SuFu keinen Thread speziell über Schwerter gefunden und möchte damit anbringen, eine Stelle im Forum darüber zu erstellen. Nun möchte ich nicht völlig wirr irgendwelche Threads erstellen, sondern es, wenn möglich, von Leuten, die sich schon etwas länger auskennen/ Admins sind.


    Es ginge im Allgemeinen um das Thema Scherter: Arten, Erfahrungen, Fotos ? usw. Vielleicht auch das Überthema Schwerter mit Unterthemen ?





    Edit merkt folgendes an: Oder irre ich mich und das Thema kommt zu den feststehenden Messern ?

    Das war mir nicht klar - Nicht klar ?! Ihnen war nicht klar, dass die Waffen haben würden ? Schwere, große, gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug ?

    Einmal editiert, zuletzt von Hondo ()

  • Würde das auch als Thread im Unterforum "Feststehende Messer" machen. Wenn es ein Bilder-Thread werden soll (Zeigt Eure Schwerter) passt es auch ins UF "Bilderalbum". Mach dir Gedanken, erstelle einen Thread und füll ihn mit Leben. :thumbup:


    Ein eigenes Unterforum für Schwerter halte ich aber für übertrieben, so viele Fans haben wir hier leider nicht für klassische Blankwaffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!