Der dicke Leo

  • Dieses Messer möchte ich Martin alias "dikkeleo" widmen. :buds:


    Wenn ich ihn und die anderen Freunde aus den Niederlanden nicht in Langgöns kennen gelernt hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen Bladesport Messer zu bauen...
    Dann wäre nicht dieses wunderbare Stück Stahl übrig geblieben...
    Und ich hätte nie einen Gedanken daran verschwendet ein Messer aus 10,5mm dickem Stahl zu bauen...


    Es ist noch nicht gehärtet. Das engültige Finish wird also noch etwas anders werden. Der Streifen auf dem ersten Bild ist nur eine Reflektion von der Decke.


    Hier erst mal die Daten:
    Stahl: 1.2363
    Klinge: 13,5cm lang, 50mm hoch, 10,5mm dick
    Griff: 13cm lang
    Gewicht bis jetzt: 505g


    Griffdicke und Material steht noch nicht fest. Mal schauen wonach mir an dem Tage dann der Sinn steht :biggrin:



    An dieser Stelle nochmal vielen Dank in die Niederlande! Danke, daß Ihr mich infiziert habt :juhuu:








    Beste Grüße
    Markus

  • Da wird sich Martin sicher freuen. :thumbup:
    Wuchte das Ding doch mal bitte auf die Waage, wenn es fertig ist.

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

  • Bringste am WE mit?
    Ich weiß nicht ob dieses Jahr auch ein Cutting-Contest stattfindet. DER Chopper legt den ganzen Stand kleinste Späne! :D

    Gruß
    Günni.

  • Wow, ich bin einfach hin und weg vom Anblick dieser geilen Klingen und natürlich besonders von dem fullsize BladeSport Messer :love:

    Gruß Stefan

  • Hallo Markus,


    Sie sind wirklich Super Crazy
    das ist eine hübsche kleine Kartoffelschäler :thumbup:
    Ich bin beeindruckt


    Ich fühle mich geehrt.


    kurz und dick, wie ich :D :whistling:
    ein guter Name


    und glaubt mir wir haben es mit Freude getan,
    Ich habe noch nie so eine Gruppe von netten Leuten begegnet


    und wir können es kaum erwarten, eedersee nehmen


    g, Martin

    my collection

  • Klasse Markus. Natürlich in erster Linei die Bladesports Geräte, die entstanden sind. Aber der "Dicke Leo" ist wirklich was Besonderes. 8o
    Der kleine "unsportliche" Bruder quasi der beiden Topathleten :thumbup:


    Gott sei Dank hat Leo auf dem Bild nicht den "dicken Leo" am Gürtel.... sonst wäre die Hose wohl bis zu den Knöcheln gerauscht :whistling: ;)

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • ja ja, aber zum Lachen,


    Ich hate die furchtbar schweres Messer an meinem Gürtel von Erik Markman


    way to heavy



    :thumbup:

    my collection

  • Gefällt mir sehr gut Markus....jetzt nur noch auf die 12cm gekürzt, schwarz beschichtet und einen Glasbrecher am Griffende....! Dann hätte ich ein neues Einsatzmesser.
    Sehr schön geworden...


    Bevor du das führen kannst, musst du noch eine Runde in die Muckibude 8) :D ;)

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!