Der dicke Leo

• Also ich habe ja schon viele tolle Messer von Markus gesehen, aber dieses hier ist mein Liebling!
    Ich bin zwar auch kein großer Freund von Spiegelpolituren, aber ich finde es hier komischerweise echt sexy!

Ich finde, hier ist die "Resteverwertung" besonders gelungen und "der grüne Punkt" kann das auch nicht besser ;)

Ein tolles Messer mit einer feinen Geschichte :hatsoff:

Super Markus, das gefällt!

Gruß
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

• schicke kamera :P

nein, eine klasse arbeit markus :thumbup:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• 8o Wow das ist ein wirklich fetter Spiegel Markus. Freu mich das Teil in Hheim mal blinken zu sehen :thumbup:

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Passt auch als kleiner EDC-Spiegel wenn mal der Frau ihrer kaputt ist...so kann man auch wieder sein Hobby rechtfertigen. :D

HMMM Pit,die Idee ist super,nur hab ich das Teil schonmal ohne Griff befummeln dürfen und wenn das die Frau in der handtasche trägt,kriegtse nen Bandscheibenvorfall :lmfao:
    Is ein echtes Brecherle und sowas von geil was handlage angeht.Hätts auch schon ohne Griff genommen :biggrin:
    Markus,
    da haste Dich ma wieder selbst übertroffen.
    Aber selbst wenn der Nacken von Frauchen das aushält,dann willse es vielleicht nimmer rausrücken,UND DANN???
    LG Michel

• Strumpfband???? ........eher ein Strumpfgurt von Maxpedition :D

Oder diese lastbänder von LKW's 8|

Michel dachte da wohl eher an ein Kudex-Strumpfband... :whistling:

:hmmm: HMMM ja warum nicht mit Karabinern und jeder menge D-Ringe :blush:
    Mit dem Komplettsystem am Strumpf läuft'se dann so :zwalk:

da rastet die Frau sauber ein :crazy: :rofl:

Oder die Kerl's sauber aus :schdr:

Ich glaub der Süssen würd ich glatt nen Antrag machen :nemma:

• Stellt Euch mal vor man hat ein Techtelmechtel mit soner Süssen und Zuhause,hatse dann sowas im Strumpfband stecken :surprise: :surprise: :surprise:
    ?( ?( ?(

Schön was hier so alles zusammen kommt :P :P ( Beitragsmäßig :thumbup: )

Gruß Frank

• Yepp ... solche niveauvolle Unterhaltung machen einen Großteil unseres Forum aus :laber: .... ;)

Jooo Stefan........aber hauptsächlich in den Unterforen wo solche niveauvolle Unterhaltung :D auch verstanden wird :scratch: ohne das sich jemand auf den Schlipps getreten fühlt :thumbup:

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!