Military Holster Für Glock 34

• Hallo,
    suche ein Holster für die Glock 34. Das Holster MUSS oben geschlossen sein!!!
    Vorzugsweise aus Cordura.
    Hat jemand eine Idee woher ich so ein Teil bekommen kann?
    Grüße
    Timo

• Frag mich auch gerade was du mit oben geschlossen meinst. Irgendwo muss das Ding ja raus.
    Von meinen Holstern würde dieses hier einem Military am nähsten kommen, wäre nach obenhin doppelt gesichert:

• Oben geschlossen kann ja bei einem Cordura fast nur so vernünftig gelöst werden wie es auf dem Foto nikkfuchs zu sehen ist.

Da gibt es was von TT das ich nicht schlecht finde, auch wenn ich kein Freund von Cordura-Holstern bin.

Mit Tacwrk gibt es sogar einen FoPa der das entsprechende Holster von TT anbietet. Siehe hier

Bei TT passt eigentlich immer der Preis und die Qualität, da machst du nichts falsch!

• Blackhawk Serpa Level 3 ist da für mich dahingehend die erste Wahl, auch wenn es nicht 100% deinen Vorstellungen entspricht.

Wofür brauchst du es?

• Das alte Bianchi von den AMis könnte in der Richtung sein, oder aeltere Modelle von BHI, LBT und CO.
    Mit schnellziehen ist dann halt nix mehr...

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• .... evtl. ist was passendes von Blackhawk dabei - LINK

Gruß
    Siegfried

• Safariland 6304 oder 6305, je nachdem ob du mit oder ohne Waffenlicht unterwegs bist.
    Die Dinger funktionieren 1A, halten ewig, sind sehr passgenau und nichts scheppert, ist ne Anschaffung fürs Leben.

Außer du brauchst das Ding nur zum Airsoft spielen, dann tuts so ein billiges Nylonzeugs auch, für den echten Einsatz ist das Nylonklump aber mehr Show als echter Nutzen...

Blackhawk mag ich nicht, da gefällt mir der Sicherungsmechanismus nicht.

Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

• „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Also daß sind für mich "mobile Aufbewahrungstaschen" aber nicht mehr.
    Für schnelles Ziehen und Re-Holstern empfehle ich nach wie vor die Safariland Modelle.

Wenn du schnellen Zugriff brauchst, vergiss die Nylon Sachen, da kannst du die Wumme auch im Rucksack mitführen, ist genauso praktisch...

Der Thread ersteller sollte sich mal zu Wort melden und sagen wofür er dat Ding nu braucht...!

Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

• Das Holster von Bianchi ist für die Glock34 top, wenn Du die Waffe nur dabei haben musst.
    Das Holster schützt die Waffe sehr gut vor Verlusts und Beschädigungen. In diesen Bereichen ist es für mich eins der besten auf dem Markt.
    Die Ziehzeit ist natürlich nicht so schnell, aber wenn das nicht so wichtig für Dich ist.

Viele Holsterbesitzer können sich nicht vorstellen, das es auch Holster-Berreiche gibt in denen es nicht auf eine schnelle Ziehzeiten ankommt sondern auf andere Dinge.

Schreib doch einfach mal etwas über den Einsatzbereich des Holsters, dann werden Sie geholfen...

Beste Grüße
    scts

• Ich habe einen Safariland mit ALS Sicherung, das reicht für meinen Anwendungsbereich absolut und man kommt noch schnell an das Ding heran. Wenns't das brauchst, gibt's auch noch SLS Holster (die mit Bügel drüber), und dann noch welche mit beiden Sicherungen... http://www.safariland.com/dutygear/duty/dtholsters.aspx

Safariland ist top! Für's offene tragen kenne ich nichts Besseres. Beim Blackhawk mag auch ich die Handhabung nicht.

• Hier ging es aber von Anfang an um oben geschlossene Holster, leider wurde nie naeher definiert was damit genau gemeint ist.
    Denke wir können das hier abbrechen bis naehere Infos kommen...

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Da der genaue Verwendungszweck noch im Dunkeln liegt hab ich hier noch einen Vorschlag:
    http://www.tasmaniantiger.ee/toode.php?id=54
    Wird bei uns im Bereich des Ordnungsdienstes (Riot) verwendet. Sieht dann weniger provokant aus :wacko:
    Reissverschluss auf und reingreifen. Darunter kann das gewohnte Holster ( UM Pro3, usw. ) getragen werden. Mit etwas Übung klappts auch mit dem ziehen der Waffe ganz fix. Waffe ist ganz gut vor Schmutz und Wasser geschützt.
    Gruss Darky

• .... falls hier überhaupt jemals Interesse bestand, ich habe so ein Holster im Marktplatz - LINK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!