Hallo,
beim stöbern nach `nem geeigneten T-Shirt bin ich eher zufälligerweise auf das Unternehmen (1 Mann?) Turley Knives gestoßen.
War mir persönlich bis dato völlig unbekannt :scratch:
Mal `n wenig durch die Seite & die Rubrik Gallery geklickt und WOW , da sind schon einige Exemplare dabei, die einem das Herz höher schlagen lassen...
Ich denke mal, dass das meiste davon Auftragsarbeiten sind und man mit Wartezeit rechnen müsste, falls man sich dazu entschließen sollte, so ein Turley Knife irgendwann mal sein Eigen nennen zu dürfen... das Ganze sieht für mich halt sehr nach Custom Made aus, kann mich aber auch irren.
Vielleicht hat der/die(?) Eine oder Andere hier aus dem Forum schon Bekanntschaft mit Turley Knives gemacht und kann mir bitte ein wenig Aufschluß darüber geben, z.B. wer genau dahinter steckt? Unter der Rubrik: `About me` konnte ich nicht wirklich was rauslesen...
Desweiteren würde mich natürlich interessieren ob hier jemand vielleicht sogar im Besitz eines solchen Turley Knife`s ist und falls ja, würde ich diesen jemanden doch bitten mir/uns mal ein wenig darüber zu berichten ... idealerweise mit Bildmaterial , meine Bemühungen der Suchfunktion haben nichts gebracht... vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm dazu das Ding richtig zu "füttern"... möchte ich nicht ausschließen
Über etwaige Rückmeldungen - diesbezüglich - würde ich mich freuen & sage bzw. schreibe schon mal vorab :danke: !
MfG
Markus