Hi Leute,
wollte mal fragen, wer von euch die o.g. Eagle Tac besitzt welche Erfahrungen er mit ihr gemacht hat. Kaufempfehlung ja/nein? Kann man den angegebenen 548 OTF Lumen trauen?
Viele Grüße
hect
Hi Leute,
wollte mal fragen, wer von euch die o.g. Eagle Tac besitzt welche Erfahrungen er mit ihr gemacht hat. Kaufempfehlung ja/nein? Kann man den angegebenen 548 OTF Lumen trauen?
Viele Grüße
hect
Anfrage wird auf die D25C2 clicky XML erweitert. Vielleicht kommt dann ja was?
Nuetzt es dir etwas, wenn ich dir sage, dass ich mir die D25LC2 Clicky in den USA (illuminationgear.com) bestellt habe? Allerdings als T6 neutral, also bisschen dunkler als die U2 kalt weiss.
Falls du schonmal bisschen reinlesen willst, hier gibts erste Erfahrungen: http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?336393
Ich speicher mir den Thread mal und sage was zu der Lampe, wenn sie da ist.
klingt gut, danke
So, die D25LC2 neutral ist da, allerdings sind meine Trustfire 18650 Akkus noch nicht gekommen :E
Bisher kann ich nur sagen, dass der Stand auf dem Hinterteil wackelig ist und dass die sonstige Verarbeitungsqualitaet sehr gut ist. LED ist auch mittig.g
Ich halte das hier aktuell, wenn ich sie mal leuchten gesehen habe
na, dann wollen wir doch mal hoffen, dass die Akkus bald bei dir eintreffen
Viele Grüße
So, die Akkus sind wohl irgendwo auf dem Weg verschollen, ich habe jetzt mal mit einer Zelle aus einem Notebookakku getestet und muss sagen, dass mir die Taschenlampe wirklich gut gefaellt. Sehr schoen hell, selbst auf der mittleren Stufe schon. Schoene Flut und die LED ist 100% mittig.
Der Mondlichtmodus ist keinesfalls als einer zu bezeichnen, es ist wesentlich heller. Moechtest du noch was wissen?
Hi,
danke für die Info Das mit den Akkus is natürlich doof. Wo haste denn bestellt - in D oder im Ausland?
Was mich noch interessieren würde:
1.) Wie fühlt sich denn der Clicky samt Gummikappe an? Eher wabbelig oder fest und mit adäquatem Widerstand?
2.) Was hältst du vom Clip? Qualität und Hosentaschensaumfreundlichkeit?
Vielen Dank
hect
Der Akku kommt aus China. Ich habe derzeit ziemliche Probleme mit der Zoll(oder ist es DHL?), 4/5 Sendungen werden einfach zurueckgeschickt ohne dass ich einen Grund dafuer einsehen kann bzw. Auskunft bekomme.
Der Clicky ist sehr fest, fuer meinen Geschmack koennte es ein bisschen lockerer sein.
Ich habe den Clip nur kurz am Anfang drin gehabt und er haelt viel aus und schnaeppt auch gut zusammen. Langzeiterfahrungen habe ich leider nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!