Jahresmesser 2012

• Hirn ist nicht im Lieferumfang, soviel kann ich schon mal preisgeben!!! :D

Nö, im Ernst: Getreu unserem Grundsatz "NEVER CHANGE A WINNING TEAM" haben wir uns um einen noch nicht näher zu nennenden neuen Hersteller umgesehen!

Wir haben einen gefunden, der alle Eure Forderungen unter einen Hut bringt!

Ein exklusives, sondergefertigtes Massenprodukt, welches trotz des 4stelligen Kaufpreises enfach nur extrem billig ist, 42a konforme fixe Katana-Klappklinge mit 75cm Länge, Zweihandfolder mit Einhandbedienung, Alugriffe aus Titan, mit AlQuaeda-resistenten Zytel-Gummigriffschalen aus bestem Hirschhorn, Stahl-Framelock mit Titanliner und Backlock, Wärmebehandlung durch den Urin von Jungfrauen, die bereits mehr als 7 Kinder haben und vorher 3 Tage nur mit Ölpfefferoni ernährt wurden.
    Dazu kommt noch die unsichtbare (weil die passt zu allem) Gürtel-Cross-Draw-Bushcraft-Neckie-Kydex aus bestem Kern-Kunstleder.

Die Klinge ist auf 62 HRC gehärtet und flexibel wie Opas bestes Stück, damit nix bricht beim Aufhebeln der Türen von Fort Knox. Klingenfinisch: Ganz klar! Edles, satiniertes, schwarz beschichtetes Camo-Stonewash, die Serrations sind glatt gehalten. Schneidwinkel ca. 20 grad, sowohl ein- als auch beidseitig. Natürlich mit unserer bewährten, brandneuen, innovativen, Bowiemesser- Drop Point Tantospitze.

Ich hoffe, ihr mögt den Hersteller ich will ihnnicht beim Namen nennen, ich sage nur, er (ein multinationaler Einmann-Konzern) baut in Turkmenistan in einer Jurte, welche auf Ground Zero komplett neu aufgestellt wurde, hochpreisige Edelkopien von Linton-Designs. :shrug:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

8 Mal editiert, zuletzt von Revierler ()

• Sorry, habe oben noch ein paar Details dazugeschrieben, um es einfacher zu machen mit der Raterei. :thumbup:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Aber eines ist jetzt klar, der Hersteller kommt aus Italien.

Das dachte ich mir auch. Mailand oder Madrid, hauptsache Italien. :D

Das war mir nicht klar - Nicht klar ?! Ihnen war nicht klar, dass die Waffen haben würden ? Schwere, große, gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug ?

• Derweil, in der fensterlosen, unterirdischen Tactical Forum Einsatzzentrale, gehen die Anwesenden nervös auf und ab; mit hochgekrempelten Hemdsärmeln, Schweißflecken unter den Achseln, Kette- rauchend um volle Aschenbecher herum. Im Schein einer einsamen 20- Watt- Birne vor einer Tafel, auf der einzig und allein die Überschrift steht: Forumsmesser 2012.. den Rest der Fläche füllt neben einem drei-gewinnt- Spiel nur ein großes Fragezeichen aus. An der dreißig Zentimeter dicken Stahltür schart und kratzt es seit einigen Tagen, Fäuste schlagen immer wieder gegen das Metall und nicht enden wollende, gedämpfte Schreie erfüllen den kleinen Raum..

• ...Challo TF-Endwiggler Zentrale Moskau, wer da?...

(Kennt Ihr diese Endlosgeschichten bei dem jeder was weiterschiebt....erinnerte mich grad daran, nur falls noch jemand den Gedanken hatte :D )

In Dubio Pro Reo

Einmal editiert, zuletzt von Stofftier ()

• Wenn unser CEO nicht endlich eine Guidance gibt, ist das Startup für das TFDE delayed. Die MODs müssen zeitnah delivern, sonst ist sogar das Kick-off Meeting gefährdet. Hier ist das steering committee in der Pflicht, denn die Timeline ist eh schon ziemlich sportlich. Entweder hat das Backoffice wieder gepennt oder die Powerpoint-Folien waren mal wieder alle. Können wir den Draft von diesem verdammten Knife nicht vorab visualisieren? Der Financial kann das nicht performen, aber was ist mit dem Key-Account Manager? Oder doch lieber einer von den Marketing-guys? Aber die sind wohl gerade alle auf dem Klo, ne Line ziehen. Spot on! Ich will endlich Resultler sehen! A-Level muss gepumpt werden, sonst ist die guidance nicht gesichert. Wenn das alles nichts hilft, müssen wir den Traduktionsprozess neu aufgleisen. Notfalls müssen wir ein paar cuts machen. Das wäre meines Erachtens ohnehin der beste approach, unser headcount für das Projekt ist an den benchmarks gemessen ohnehin zu hoch. Setzen wir ein paar Indianer frei, die bekommen career change opportunities im Handarbeitsforum. O.K., das ist wohl ein no brainer, weil politisch ein no go. Denkt an die stakeholder. Ich würde eher beim ad budget streamlinen. By the way, kann hier außer mir eigentlich jemand im Querformat denken? Dass der approach auch 2012 mit Risiken behaftet ist, darauf hatten wir uns doch committed. Wir könnten höchstens von Fixed in Richtung Folder shiften. Kann das mal einer nachschärfen?

Over all: Ich bin convinced, denn unser final approach ist auch 2012 for the win! Low hanging fruits first! Klärt das zeitnah auf der Arbeitsebene und wir kriegen Traktion auf das Projekt!

Freundliche Grüße
    Euer Manix, der morgen wieder ins Büro muss.

Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

Einmal editiert, zuletzt von Manix ()

• Wenn unser CEO nicht endlich eine Guidance gibt, ist das Startup für das TFDE delayed. Die MODs müssen zeitnah delivern, sonst ist sogar das Kick-off Meeting gefährdet. Hier ist das steering committee in der Pflicht, denn die Timeline ist eh schon ziemlich sportlich. Entweder hat das Backoffice wieder gepennt oder die Powerpoint-Folien waren mal wieder alle. Können wir den Draft von diesem verdammten Knife nicht vorab visualisieren? Der Financial kann das nicht performen, aber was ist mit dem Key-Account Manager? Oder doch lieber einer von den Marketing-guys? Aber die sind wohl gerade alle auf dem Klo, ne Line ziehen. Spot on! Ich will endlich Resultler sehen! A-Level muss gepumpt werden, sonst ist die guidance nicht gesichert. Wenn das alles nichts hilft, müssen wir den Traduktionsprozess neu aufgleisen. Notfalls müssen wir ein paar cuts machen. Das wäre meines Erachtens ohnehin der beste approach, unser headcount für das Projekt ist an den benchmarks gemessen ohnehin zu hoch. Setzen wir ein paar Indianer frei, die bekommen career change opportunities im Handarbeitsforum. O.K., das ist wohl ein no brainer, weil politisch ein no go. Denkt an die stakeholder. Ich würde eher beim ad budget streamlinen. By the way, kann hier außer mir eigentlich jemand im Querformat denken? Dass der approach auch 2012 mit Risiken behaftet ist, darauf hatten wir uns doch committed. Wir könnten höchstens von Fixed in Richtung Folder shiften. Kann das mal einer nachschärfen?

Over all: Ich bin convinced, den unser final approach ist auch 2012 for the win! Low hanging fruits first! Klärt das zeitnah auf der Arbeitsebene und wir kriegen Traktion auf das Projekt!

Freundliche Grüße
    Euer Manix, der morgen wieder ins Büro muss.

Alter ich piss mich immer noch voll vor lachen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

In Dubio Pro Reo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!