Jahresmesser 2012

• Leiter hat Manix mit dieser Realsatire sowas von Recht... Du bist nich zufällig bei ner Firma mit petrolfarbenem Logo in Berlin? ;)

Kommt mir alles so bekannt vor. Danke für die Erheiterung.

Grüße,
    B.

• Ich sitz hier grad im Büro und muß unbändig an mich halten, sonst denken die hier alle ich dreh ab. :thumbup:
    Danke Manix, you made my day! 8)

• Es ist an der Zeit den Druck zu erhöhren auf diese alte verkrustete Struktur der Machthaben, die nach ihrem eigenem Gutdünken dem Volk Zuckerbrot und Peitsche zuführen!!! Wo soll das enden?? Müssen wir als nächstes unsere Beiträge selbst auf Regel-Konformität prüfen?

Das muss enden!
    Bei genauerer Recherche zu Revierlers Beitrag traten Unstimmigkeiten auf, Jungfrauen mit 7 Kindern, einen vergleichbaren wissenschaftlich dokumentierten Fall gab es das letzte Mal vor ca. 2000 Jahren! Er führt uns an der Nase herum...

"Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

• Echt? :laber:

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Pascal, dann wird bei dir wohl zukünftig das Zuckerbrot weggelassen. :D

Die meisten Mods waren noch nicht im Chat und sind daher nicht Opfer eurer Anti-Buchsi Propaganda geworden, die mögen mich noch alle :egyptian: (sach ich jez ma so)

"Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

• HY,
    Da mich dieser eigentlich ernsthafte und seriöse Blog immer wieder zum abbrechen bringt, wollte ich fragen ob das Messer bis zum Weltuntergang bei mir ist?! und wir wie Axe ne final knive edition draus machen könnten ;)
    Beste Grüße
    Georg

Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear

High Speed Tools Bro.....

• Eine finale Premiere. Das wärs!

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• ...wollte ich fragen ob das Messer bis zum Weltuntergang bei mir ist?!

Weltuntergang wurde verschoben, also sollte das Messer noch rechtzeitig bei Dir eintreffen. :thumbup:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!