Also Micha... Du weißt also Bescheid ?
:knueppel:
Jahresmesser 2012
- nikkfuchs
- Geschlossen
-
-
Fluchtuer: Ich zähle mich im Zweifel eher zu den Dicken als zu den Guten
Vielen Dank aber für das Vertrauen in den Sachverstand.... :buds:
David: In der Tat ergötze ich mich noch immer an der Vorstellung von Dir, händereibend und kichernd um den Hobo-Kocher tanzend.....und überlege, in die Terminologie der Einsatztaktik - natürlich am./eng. - den Begriff "to rumpelstilz" einzuführen, ein ausgeklügeltes Manöver, mit dem man den Feind per Desinformation zuerst in Verwirrung, dann in den Wahnsinn treibt
Ihr seid die Größten!
-
Damit ist der erste, rein text basierte Patch geschaffen:
"I'll rumpelstilz you!"
oder in der Vergangenheit:
"I have rumpelstilzed you!"
Bitte in Sigmund Freud Englisch gesprochen: "Ei häf Rrrammpellstilzt ju"
-
Lieber im Imperativ: Stilz my Rumpel!
-
Du und dein Rumpel Fetisch. Stilz me, stilz me, Stilz my Rumpel...
-
Hey, ich bin da flexibel: Rumpel my Stilz!
Guess my Name (wobei da die Stones schon ein Recht drauf haben)
Devil told ya
-
Ich finde unser Projekt Spitze. Dementsprechend präsentiere ich Euch: Die Spitze.
Aha, na dann tippe ich auf einen Lionsteel Folder im Stile des SR-1
aber nun zurück zum Thema, ich hab da einen Reim:
Ach wie gut das niemand weiß, daß ich Golddukaten sche**!lg,
der vor Neugier berstende
Franz -
Wie war das noch mit Beitrag 105?
I rumpelstilz yuuuuuu
-
Lieber im Imperativ: Stilz my Rumpel!
Du und dein Rumpel Fetisch. Stilz me, stilz me, Stilz my Rumpel...
HEY !!!
Nu´ werdet mal nicht frech... :knueppel: :knueppel: :knueppel:
-
Es war nur eine Frage der Zeit!
-
Jetzt kommt ein Troll auch noch mit ins Spiel..... :bibber:
-
Ich seid doch alle fertig.
-
Passt vielleicht nicht wirklich hier hin, aber mein Heimatdorf heißt:
Rümpel
-
Ich sag es mal so... demnächst wird die Registrierungsfunktion abgedreht...
Warum das?
-
Also dann eher " Stilz in Rümpel" :hmmm:
-
We have been rumpelstilzing you for quite some time now, rrrright?
-
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Abraham Lincoln
-
Warum das?
Weil's hier sonst mit Sicherheit zahlreiche Neuanmeldungen gibt, die nicht die ernsthafte Absicht haben, sich am Forum zu beteiligen, sondern nur ein tolles Hello-Kitty-Messer abgreifen wollen, um es dann bei ebay mit den Keywords "selten", "limitiert", "einmalig", "Hello Kitty", "Busse", etc. für 'nen saftigen Aufpreis weiterzuverhökern. -
Bevor es keinen Rumpelcartoon zu diesem Thread gibt wirds auch keine Präsentation geben fürchte ich.
-
Weil's hier sonst mit Sicherheit zahlreiche Neuanmeldungen gibt, die nicht die ernsthafte Absicht haben, sich am Forum zu beteiligen, sondern nur ein tolles Hello-Kitty-Messer abgreifen wollen, um es dann bei ebay mit den Keywords "selten", "limitiert", "einmalig", "Hello Kitty", "Busse", etc. für 'nen saftigen Aufpreis weiterzuverhökern.Klingt logisch, aber es gibt ja keine Limitierung und die Stückzahl richtet sich nach der Anzahl der Besteller und da das Messer parallel im anderen Forum auch noch angeboten wird, bestellen die Leute eben dort.
Außerdem kann ja jemand durch die Aktion angelockt werden, findet nicht nur das Messer, sondern auch das TF toll, bleibt und wird ein produktives Mitglied.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!