Da wir das 2012er Jahr auch schon fast zur Hälfte um haben, gibt es schon Pläne, oder Spekulationen zu einem Forenmesser 2012.
Lasst uns ein wenig die Gerüchteküche anbrodeln.
Jahresmesser 2012
- nikkfuchs
- Geschlossen
-
-
Da wäre ich dann vielleicht dabei, für ein gutes Messer bin ich immer zu haben.
-
Was? Forenmesser?
Heuer gibts nix... never.... und vor allem nicht bald. *hust* fo.. *hust*
-
mach keine sachen
sonst hätte ich ja ganz umsonst frühzeitig meinen persönlichen TFDE-Fond ins leben gerufen -
Dieses Jahr gibt's nur einfache Stahlplatten mit Foren-Laserung; daraus kann sich dann jeder sein eigenes 2012er-Forenmesser zurechtdengeln.
-
Dieses Jahr gibt's nur einfache Stahlplatten mit Foren-Laserung; daraus kann sich dann jeder sein eigenes 2012er-Forenmesser zurechtdengeln.
Auf Deins bin ich besonders gespannt.
-
Aus Tamahagane?Okay
-
-
Und auch das von Jörn. :loser
-
Vielleicht wird es dieses Jahr mal ein Folder, auch gerne wieder von ER.
Tom
-
Vielleicht....
... vielleicht auch nicht.
Was? Hab ich da Tomahawk gehört?
Aja... das is ja kein Messer....
-
Hätte ich ehrlich gesagt auch kein Problem mit! Also von mir ein Go fürs Tomahawk!
Tom
-
Hehehe... also sowas wirds sicher nicht.
-
hat man denn als ottonormal-user mitspracherecht?
-
Sehr geil ein Yps-Messer. Bitte noch Uhrzeitkrebse dazu.
Apropos: Passt ja, denn diese Jahr gibt es eine Neuauflage des Yps-Heftes.
-
Dafür ist es definitiv zu spät. Außerdem kann man es leider nie allen recht machen - ganz nach dem Motto "Viele Köche verderben den Brei".
Aber ich bin sowieso der falsche Ansprechpartner. Das fleißige Bienlein ist jemand anderes.
-
also ne mod-geschichte... naja... wenigstens machens welche die ETWAS ahnung haben
-
Moin
Na wird Bestimmt wieder ein ER,nicht mein DingGruß Wulfher
-
Ich würde es eher Chefsache nennen.
Es soll ja eine Überraschung für euch sein
-
TF Darkstalker klappmesser, kleine version? Gerne!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!