TF SMF wär witziger...
Jahresmesser 2012
- nikkfuchs
- Geschlossen
-
-
Jup, aber das könne sich dann auch nur 10 Leute leisten:)
Tom
-
Lionsteel SR1 Alu all black in TF Edition
-
TF SMF wär witziger...
Ich dachte es wird dieses Jahr ein Busse :scratch:
Chribo hatte das doch mit Jerry neulich beim Golfen besprochen, oder? -
Hi Chris,
nein nein, da hast du etwas falsch verstanden, es wird ein Sanrenmu -
Zitat
hat man denn als ottonormal-user mitspracherecht?
Der Unterschied warum in diesem Forum solcher Aktionen laufen liegt meines Erachtens (neben den Usern die bei fast allem mitziehen und zu begeistern sind) daran, dass man nicht mit zig Umfragen versucht es allen recht zu machen.
Auf die Gefahr hin dass einige dann enttäuscht sind. Aber immer noch besser als dass man nach Monaten langen Planens das Projekt in den Sand setzt da es zerredet wird.
Ich bin mir sicher (und da lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster) es werden einige zufrieden sein. (Falls was kommt) (und wenn was kommt wann es kommt) :flirt: :lmfao:
Ich warte ja noch auf meinen TF Arnis Stock aus Titan.
Aber den können sich vmtl. dann auch nicht viele leisten. :wallhide: -
Abgesehen davon geben sich einige Personen ziemliche Mühe, um für euch ein eigenständiges Modell zu kreieren und pappen nicht einfach auf irgendein Serienmodell eine Laserung drauf.
Das kann ja jeder.
-
Also doch kein 19er Tanto...... bööhhh
-
*hust*
-
*lach*
-
...bei diesen ganzen Spekulationen fällt mir ein altes Bild wieder ein
-
Hehehehe.... ja, das war super!
-
Dieses Jahr gibt's nur einfache Stahlplatten mit Foren-Laserung; daraus kann sich dann jeder sein eigenes 2012er-Forenmesser zurechtdengeln.
Dann bin ich auch dabei!
TF SMF wär witziger...
Nein! Ein Hinderer XM mit Clip Point Klinge, mit geclipten Teil gerade. Nicht billig, aber exklusiv!
-
Exklusivität is ned alles! Ich finde "ernste" Diskussionen zum Messer, ehrlich gesagt, besser, wobei ein Hinderer schon was hätte, aber für mich dann nur von ZT, bitte.
Tom
-
TF SMF wär witziger...
+1
Zur Not auch gerne ein SnG, oder SLCC (obwohl da war ja mal was.....) -
Ja, das mit dem SLCC ist im Sand verlaufen. Strider is ne harte Nuss.
Und jetzt mal ne ernsthafte Ansage:
Es wird bald Infos geben. Ob das morgen oder in 3 Wochen ist kann ich euch nicht sagen. Aber es tut sich grad was. Bisschen Geduld.
-
Das sind doch mal gute Nachrichten! Danke!
Tom
-
Wenns was gibt nur mit persönlicher Abholung beim TFOD A 2012. Um Versandkosten zu sparen....
-
Damit der Comic von weiter oben wahr wird?
-
Ich dachte es wird dieses Jahr ein Busse :scratch:
Chribo hatte das doch mit Jerry neulich beim Golfen besprochen, oder?Gruß
Denis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!