Hi David,
kann man die Klinge auch in transparent bekommen?
Ich hätte noch eines mit transparenter mit einem ER-Griff rumliegen, ist nur leider schon etwasStumpf und schneidet nichts mehr, magst es haben?
Hi David,
Ich hätte noch eines mit transparenter mit einem ER-Griff rumliegen, ist nur leider schon etwasStumpf und schneidet nichts mehr, magst es haben?
:rofl:
Klinge springt nach vorne raus. BÖSE
Heb den Griff gut auf,vielleicht brauchst du ihn ja noch fürs diesjährige Forummesser
Hi David und nikkfuchs,
Danke, wie ihr wisst, sind ja OTF's in Deutschland verboten und ich habe die Hoffnung, das ich mich mit einer transparenten Klinge, bei einer Kontrolle durchmogeln kann
Wir habe es halt nicht so gut wie ihr Schluchtis
Möge die Macht mit uns sein..................
Ein Pizzaschneider von ER ? :hmmm:
Eventuell ein Foren RAO in "nicht-schwarz" ?? ?
Chic chic, das wär schon was ..
@David: Tomahawk wäre super. Da bin ich dabei
Dabei wär wohl jeder von uns bei fast allem... aber ich sag mal soviel... es wird wieder was kleineres. Relativ gesehen...
Wäre aber ne schöne Idee
Klingen werden dieses Mal in ALLEN Farben ermöglicht. Pink, Gold, mit Glitzer, ...
Und ohne Griffschalen....die man ja verlieren könnte
Kann ich Griff und Klinge in einer dunkleren Farbe als schwarz bekommen?
Ich wäre ja für einen tactical Gemüsesparschäler in schwarz :biggrin:
Und den Oberkiefer des TF-Skulls als Schneide........
Mir würde schon EIN Messer reichen (2010 = 1 Messer, 2011 = 3 Messer, 2012 = ) und wenn es dann auch wieder eine D-legale Version werden würde...
Aber wenn ihr mich noch länger auf die Folter spannt, kaufe ich mir zum meinem soeben erworbenen SR-1 Alu noch die Titan-Version und dann ist mein Messer-Etat erschöpft.
Manix
nicht dass du dich da dann ärgerst ich würde warten
Also so langsam bin ich mehr als gespannt!
Bin zwar einer der neuen im Forum, aber auf ein Forums-Messer hätte ich ja schon Lust.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!