nicht dass du dich da dann ärgerst ich würde warten
Warten zu können, ist etwas, was die meisten hier wohl eher nicht als eine ihrer stärksten Tugenden angeben würden - mich natürlich eingeschlossen. Aber ich werde es versuchen
Manix
nicht dass du dich da dann ärgerst ich würde warten
Warten zu können, ist etwas, was die meisten hier wohl eher nicht als eine ihrer stärksten Tugenden angeben würden - mich natürlich eingeschlossen. Aber ich werde es versuchen
Manix
ich nehm dan auch eins mit roter leuchte Klinge und Fahradklingel
Wird es das auch ohne Serrations geben?
Also so langsam bin ich mehr als gespannt!
Ich schätze, du wirst dich noch einige Zeit lang gedulden müssen.
Könnte man diejenigen, welche zukünftig diesen Thread mit substanzlosem Geschwätz zuspammen, vielleicht von der Aktion ausschließen? :laber:
Gruß Thomas
Sprach der mit dem Jägerhut
Auf Deins bin ich besonders gespannt.
Das wird ne einfache stahlplatte in 20x6 cm auf 6mm stärke mit wicklung und cinsel grind
Wir liefern Euch:
1 Stück Stahl
1 Feile
10m Paracord
Setpreis EUR 199 inkl Versand
Streng limitiert auf 10000000 Stück
Ich hätte gerne die Nr. 33, 44 und 55. Bitte mit Digicamo Paracord. Gibts auch Bilder?:)
Tom
Nr. 7534276,5 bitte! Paracord hätt ich gern in amerikanischem Wüsten-Nachttarn. Die Feile hätt ich dann nach Magdas Vorschlag gern in Pink mit Glitzer. :tinkerbell:
Könnte man diejenigen, welche zukünftig diesen Thread mit substanzlosem Geschwätz zuspammen, vielleicht von der Aktion ausschließen? :laber:
Gruß Thomas
:hmmm: Hast du dir jetzt ein Eigentor geschossen?
Ist es wirklich wahr, daß die Schneidfase in der Pfingstnacht mit dem Schamhaar blonder Jungfrauen spiegelpoliert wird?
Wir liefern Euch:
1 Stück Stahl
1 Feile
10m Paracord
Setpreis EUR 199 inkl Versand
Streng limitiert auf 10000000 Stück
kooperriern wir nun doch mit strider
ein tactical tomahawk wäre schon seeeehr geil
Geht's Euch auch so, dass Ihr dauernd und ständig hier reinguckt ? :takeit:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!