Vielleicht dein Wunsch sich erfüllt, junger Padawan. Vielleicht....
Jahresmesser 2012
- nikkfuchs
- Geschlossen
-
-
Aber Busse macht doch gar keine Folder... :scratch:
-
Vielleicht dein Wunsch sich erfüllt, junger Padawan. Vielleicht....
Es gibt noch Hoffnung
Tom -
Hängt wie gesagt davon ab, ob Beisser den Herrn Busse zu nem Folder überreden kann...
-
Ein Busse Folder wäre schon was!
-
Hängt wie gesagt davon ab, ob Beisser den Herrn Busse zu nem Folder überreden kann...
Busse und Folder in einem Satz!?!?
DAS wäre echt hammer!!
-
Busse und Folder in einem Satz!?!?
DAS wäre echt hammer!!
Moin OT on
Na ich sage nur IZULA Folder
OT outGruß Wulfher
-
In einem Satz geht nur mit einer Verneinung.
Tom
-
-
Ah Jörg hat den Busse Prototyp fotographiert. Jetzt wird das sicher nichts mehr. :bibber: :wallhide:
-
An den Izula Folder musste ich auch denken...
-
Ja bitte, +1 für IZULA-Folder
-
Busse Gladius Slipjoint... Und was anderes kommt mir gar nicht in die Tüte
-
Busse Gladius Slipjoint... Und was anderes kommt mir gar nicht in die Tüte
Wasn das für ein Kraut, aber dann nur für die Holländischen Forumiten.
-
Oder das schöne Titanfolder aus holländischer Hand.....
-
Eine eigenständige Entwicklung kostet auch viel Geld. ZB eine Spritzgussform für einen Griff - da sind gleich mal 8000 EUR weg. Und die müssen finanziert werden. Bei 100 Stück sind das gleich 80 EUR nur Formanteil.
Insofern widersprichst du dir.Oh Sorry das war falsch :bibber: :bibber: Ich meinte ein ANSTÄNDIGES OUTDOOR MESSER
BLUTSPENDE GIBT ES BEI UNS KEIN GELD MEHR NUR NOCH WAS ZUESSEN
-
Er meinte ja auch PLASMASpende und dafür bekommst du überall Geld und kein Essen....
-
was für eine doofe idee... wer will schon sein plasma spenden???? ich häng an meinem fernseher :compcoff:
-
Ich würde das TFDE 15 durchaus als anständiges Outdoormesser bezeichnen. Stabil, leicht zu reinigen, Hart im Nehmen (siehe Batoning-Test).
Aber vielleicht etwas mit Fullsize Griff und genau 12cm Klingenlänge... Gute Idee!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!