Hirn ist nicht im Lieferumfang, soviel kann ich schon mal preisgeben!!!
Nö, im Ernst: Getreu unserem Grundsatz "NEVER CHANGE A WINNING TEAM" haben wir uns um einen noch nicht näher zu nennenden neuen Hersteller umgesehen!
Wir haben einen gefunden, der alle Eure Forderungen unter einen Hut bringt!
Ein exklusives, sondergefertigtes Massenprodukt, welches trotz des 4stelligen Kaufpreises enfach nur extrem billig ist, 42a konforme fixe Katana-Klappklinge mit 75cm Länge, Zweihandfolder mit Einhandbedienung, Alugriffe aus Titan, mit AlQuaeda-resistenten Zytel-Gummigriffschalen aus bestem Hirschhorn, Stahl-Framelock mit Titanliner und Backlock, Wärmebehandlung durch den Urin von Jungfrauen, die bereits mehr als 7 Kinder haben und vorher 3 Tage nur mit Ölpfefferoni ernährt wurden.
Dazu kommt noch die unsichtbare (weil die passt zu allem) Gürtel-Cross-Draw-Bushcraft-Neckie-Kydex aus bestem Kern-Kunstleder.
Die Klinge ist auf 62 HRC gehärtet und flexibel wie Opas bestes Stück, damit nix bricht beim Aufhebeln der Türen von Fort Knox. Klingenfinisch: Ganz klar! Edles, satiniertes, schwarz beschichtetes Camo-Stonewash, die Serrations sind glatt gehalten. Schneidwinkel ca. 20 grad, sowohl ein- als auch beidseitig. Natürlich mit unserer bewährten, brandneuen, innovativen, Bowiemesser- Drop Point Tantospitze.
Ich hoffe, ihr mögt den Hersteller ich will ihnnicht beim Namen nennen, ich sage nur, er (ein multinationaler Einmann-Konzern) baut in Turkmenistan in einer Jurte, welche auf Ground Zero komplett neu aufgestellt wurde, hochpreisige Edelkopien von Linton-Designs. :shrug: