Revierler gibt mir weltweit Deckung... hast du nicht Juchtens Beitrag gelesen?
Jahresmesser 2012
- nikkfuchs
- Geschlossen
-
-
So... weiß grad selbst nicht, ob ich um 20.00 h online sein kann.
-
Sofern mir Revierler nicht den Kopf abreißt, gibts morgen vielleicht mehr...
-
Ich hab den Hinweis gesehen, mich würds trotzdem interessieren obs ein Folder, oder Fixes wird.... :hmmm:
Wers verpasst hat kann sich melden, ich hab einen Screenshot
-
'M' steht aber nicht für Messerkönig, oder? So ein kleines MK Fixed würd mir schon sehr taugen.Achso: M390 Stahl und doch ER
-
Frag mich, wie du auf das alles kommst?
-
Hat mir ein Vögelchen gezwitschert, könnten natürlich auch absichtlich irreführende Falschinfos sein.
-
Ein Vögelchen, aha...
Zum Stahl war nur eine Info im Beitrag...
-
Übrigens... ich hatte von ca. 15.00 - bis grad eben in meinem Vorstellungsthread alle Details zum Messer: Stahl, Hersteller, groooob geschätzter Preisrahmen.
-
Dein Vorstellungsthread wurde heute wirklich geändert. :surprise: :hmmm: Nur glaube ich da an eine weitere Finte...
-
Um was gehts hier eigentlich ? :hmmm:
-
Um was gehts hier eigentlich ? :hmmm:
Jahresmesser 2012, also Kalender, nur wenns noch länger dauert macht ein Kalender für 2013 mehr Sinn.
-
Es kann sich nur noch um Monate handeln...
-
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht! :hmmm: Ich kaufe mir eh kein Messer mehr... :waiting:
-
So, jetzt habt ihr es geschafft. :waiting: Nach all den Anspielungen, Spekulationen und Verwirrtaktiken habe ich den Überblick, was das 2012er Messer angeht, vollkommen verloren.
-
Hier passiert wohl nichts mehr, darum lasse ich mir von Löwenstahl eine eigene Kollektion entwerfen. Wer ist dabei ?
Es wird auf jeden Fall ein fixed, ähnlich dem MCKF. -
Hier ist doch das TF-Jahresmesser-2012: 103er mit neuer Klingenform Bei der Bestellmenge müssen sich die beiden nur ranhalten :biggrin:
-
Hier ist doch das TF-Jahresmesser-2012: 103er mit neuer Klingenform
Bin sofort dabei
-
Hatte ich glatt vergessen: Ich nehme natürlich auch eins davon Und wenn Michl noch Zeit findet, dann bekommt jede Scheide seinen eigenen Nick-Name (evtl. auch in Kuh-Dex zu haben) :drool: :laola:
-
'M' steht aber nicht für Messerkönig, oder? So ein kleines MK Fixed würd mir schon sehr taugen.Achso: M390 Stahl und doch ER
Das "M" steht für INFI-M.
Ich sag doch schon die ganze Zeit, dass es ein BUSSE wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!