Jahresmesser 2012

  • Ich würde sagen legt mal für die Anzahlung pro Stück einen grünen Schein zur Seite. Die Restzahlung wird geringer als die Anzahlung ausfallen. :whistling:





    :scratch:






    Damn! Schon was verraten. :oops:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

    2 Mal editiert, zuletzt von Revierler ()

  • So billig das will ich! :kroesus:


    Aber wenn es so billig ist, taugt es dann auch was? :geiz:


    Oder sind es nur die positiven Skaleneffekte, die weitergeben werden und es deshalb preis - wert machen? Fragen über Fragen...


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Ich würde sagen legt mal für die Anzahlung pro Stück einen grünen Schein zur Seite. Die Restzahlung wird geringer als die Anzahlung ausfallen. :whistling:


    Direkt die nächste Verarsche.... grüner Schein welcher Währung? Dollarscheine sind alle grün :hmmm: :thumbup:

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • hy,
    alles klar Jungs der schon im Lager stark oxidierte Stahl geht morgen in die Post und das Material für die Griffschalen`` pipi gelbes`` Micarta ist auch dabei......
    jetzt habe ichs verraten....
    Beste Grüße
    Georg
    Ps: Ein grüner ab ins Spaarschwein

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

  • Für jede Arbeitswoche die das TF Team noch zu wartet euch die Info raus zu rücken, gibt es von mir 1 Euro in die Forenkasse :D

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Ich meinte natürlich EUR. DM2 gibts ja noch nicht.
    Langsam müssenwir ja mal von der Verarsche wegkommen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Ach ja - bitte keine Scheine mit Y-Seriennummern, bitte.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Langsam müssenwir ja mal von der Verarsche wegkommen.


    Hier fühlt sich bestimmt niemand verar...
    Allerhöchstens ein klitzekleines bisschen hingehalten, am langen Arm verhungern gelassen, seelisch misshandelt, aber sonst geht´s uns doch gut, oder? :bangdesk:


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Ich würde sagen legt mal für die Anzahlung pro Stück einen grünen Schein zur Seite.


    Ich sehe gerade, dass die Ersten beginnen, Altbestände für exakt 100,– EUR feilzubieten. Was so eine kleine Ansage doch auslösen kann... :bibber:
    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!