Ich meinte natürlich EUR. DM2 gibts ja noch nicht.
Langsam müssenwir ja mal von der Verarsche wegkommen.
DANN LASS DIE KATZE AUS DEM SACK!!! :waiting:
Ich meinte natürlich EUR. DM2 gibts ja noch nicht.
Langsam müssenwir ja mal von der Verarsche wegkommen.
DANN LASS DIE KATZE AUS DEM SACK!!! :waiting:
Aaaalso.
Jetzt mal konkret:
Das Projekt ist in der Endvorbereitungsphase, erste CAD-Zeichnungen sind da, Aber eben noch nicht ganz fertig. Ich warte noch auf die 3D-CAD Zeichnungen, denn ihr wollt ja eine anständige Präsentation, stimmts? :angel2:
Wenn es soweit ist wird alles schön präsentiert, aber das wird noch ein paar Tage in Anspruch nehmen, es brennt uns selbst unter den Nägeln. Grundsätzlich sollte die Katze aber in der ersten Junihälfte aus dem Sack sein. Wir werden Euch die Infos zukommen lassen, sobald sie konkret festgelegt sind.
Die Vorgehensweise wird wie bisher sein, eine gewisse Bestellfrist, Anzahlung bei Bestellung (100 EUR je Stück), Restzahlung kurz vor Auslieferung, sobald diese konkret feststeht.
Und ihr werdet wieder etwas bekommen, das es bisher nicht gab und vermutlich in dieser Form/Ausführung später nicht mehr geben wird.
Es stecken schon viel Gehirnschmalz, Tweaking, Abstimmung des Wunsches mit der Realität etc. und verdammt viele Stunden der Verhandlung, Fahrzeugkilometer, in diesem Projekt, :hi5:
N a, dass hört sich doch schon mal gut an und lässt uns weiter hoffen :pray:
Klingt soweit schon mal ganz gut!
Ich werde weiter gespannt auf die Enthüllung warten!
Das ist mal ein Wort. Danke!
Kannst uns als kleines Häppchen schon verraten ob wir mit einem Fixed, oder Folder zu rechnen haben?
Es fängt mit F an.
Der war gut
Vielleicht hat Revierler die Frage von nikkfuchs gar nicht gelesen und die Herstellerfirma fängt mit "F" an?
Ein "e" ist auch drin... im Wort.
Und ein D ist auch drin.
D ist auch drin
Sagte ich schon, dass ein D auch drin ist?
Halten wir fest:
-Es wird ein "F..." mit nem "D" und nem "E" drin
-Der Stahl hat ein "I" und ein "M", ja eigentlich sogar zwei "I"
Etz dürfte alles klar sein, oder?
Ich vermute schwer, LowEndD wird der gebannt wartenden und nach erhellenden Neuigkeiten hechelnden Schar der Jahresmesser-Junkies nach ca. 30 weiteren Beiträgen verkünden, das Wort enthalte mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein "d"......Dabei stelle ich ihn mir vor wie eine allgemein bekannte deutsche Märchenfigur, die mit einem "R" beginnt und bei Erraten des Gesamtnamens sozusagen in den Selbstzerlegungsmodus übergeht.....
Natürlich wird er bei der Verkündung des magischen "d" nicht um ein schnödes Feuerchen tanzen wie weiland Herr "R...", sondern zünftig entweder um etwas mit Feuerstahl und selbstgesammeltem Zunderschwamm Entfachtes oder einen selbstgebauten Hobokocher - man weiß schließlich, was man dem TF schuldig ist
David: Falls Du beim Tanzen intonieren willst "Heute rauch ich, morgen sauf ich, übermorgen mach ich der Frau Königin...", solltest Du vielleicht die Charles-Bukowski-Edition der Grimmschen Märchen erst einmal wieder ins Regal stellen und auf die Originalausgaben 1 bis 6 von 1812 bis 1850 zurückgreifen....(siehe in der einschlägigen Literatur KHM 55)
Sächsische Forumsmitglieder bitte ich - schon aus Gründen der Außenwirkung - davon abzusehen, anzufragen, ob es sich dann wohl zweifellos um ein "Daschnmessooo" handeln müsse.....es enthält auch kein "f".....leider ist aber auch "Daschnfeitl" keine wirklich zielführende Antwort, da anwesende Schwaben entgegenhalten könnten, dies gelte aber auch für ein "Fäschdstehends"...
Nach mehrwöchigen Beratungen und Kosten in Millionenhöhe mußte übrigens auch ein von der Bundesregierung einberufener Arbeitskreis erkennen, daß diese Buchstabenübereinstimmung auch ganz profan schon bei den Begriffen FolDEr und FixED vorliegt, man also wieder einmal nach dem Arbeitskreis nicht schlauer war als vorher.....was auch für uns gilt, obwohl ich uns ansonsten hinsichtlich Messersachkunde da im Vergleich eher vorn sehen würde.....
Selbst kehre ich zurück zur imaginären Betrachtung von LowEndD, stilecht in TAD-Gear kichernd und händereibend um sein Feuerchen herumtanzend, das er mit den furztrockenen Resten von schweizer Feldverpflegung fröhlich am Flackern hält (...wozu sollte die ansonsten auch gut sein...), zuweilen mit einem Messer unbekannter Herkunft (aber ausgezeichneter Qualität) ein Scheibchen Selchfleisch und Landjäger absäbelt (die man zweifelsohne viel genußreicher essen kann....) und sich mit einem Schlückchen Zirbe zu einer weiteren Verkündigung inspiriert, die uns wieder nicht schlauer macht.....so ist das Leben.
Daneben stelle ich mir Bernd vor...aus Abgeklärtheit und wegen vergleichsweise fortgeschrittenen Alters auf Herumtanzen verzichtend, auf keinen Fall aber auf Zirbe und alpenländische Fleischwaren...wie er - knapp, lakonisch und tödlich, eben ganz der gewohnte Sniper - zuweilen einstimmt und das Kichern mit einem satten "Höhö..." untermalt und etwas einstreut, das auch den verzweifeln läßt, der ansonsten auch pythische Orakel leicht errät, gordische Knoten durchschlägt und die Rätsel der Sphinx mit einem gelangweilten "...weiß ich eh...." abtut...
Übrigens... ich hatte von ca. 15.00 - bis grad eben in meinem Vorstellungsthread alle Details zum Messer: Stahl, Hersteller, groooob geschätzter Preisrahmen.
Dank der Erkenntnis, daß eine Information welche einmal im WordWideWeb war, von dort nicht mehr entfernt werden kann,
Dank einer unterforderten IT-Abteilung mit nach Herausforderung lechzenden Geeks,
Dank Wolt Labs wunderbarer Burning Board Forensoftware, samt genialer Backup und Recovery Tools,
danke ich für die Informationen.
Somit wär die Mittagspause auch wieder rum
Und Niko... wie gefällts dir?
Nikkfuchs muss sicher alle 10 Minuten sein Postfach leeren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!