Es wird euch gefallen... es gefällt sogar mir.
Jahresmesser 2012
- nikkfuchs
- Geschlossen
-
-
also der thread hier verleiht dem begriff "vorspiel" eine neue bedeutung..........
das nenn ich spannung
-
Wenn das hier Vorspiel ist, dann endet das aber in einer ordentlichen Orgie! :bibber:
-
also der thread hier verleiht dem begriff "vorspiel" eine neue bedeutung..........
:rofl:
-
Wenn das hier Vorspiel ist, dann endet das aber in einer ordentlichen Orgie! :bibber:
ich bin zwar noch nicht lang hier dabei, aber ich glaube, in dieser hinsicht können wir ganz vertrauensvoll sein. es wird eine orgie. :titty:
-
Wenn das hier Vorspiel ist, dann endet das aber in einer ordentlichen Orgie!
Orgie? Budapest? Bändchen? Das endet hier irgendwann im kollektiven Wahnsinn :russroul:
Es wird Zeit, dass endlich mal einer die Hosen runterlässt :waiting:
BILDER-BILDER-BILDER sag ich nur...
Manix
-
Also von Vorspiel haben wir mittlerweile genug wir wollen jetzt alle knallen !
Her mit den Infos !
-
Auf einem See liegt ein Blatt, auf diesem Blatt liegt ein Wurm.
In dem See ist ein Fisch, der Fisch wartet darauf das der Wind weht, das Blatt sich bewegt und der Wurm ins Wasser fällt damit der Fisch ihn fressen kann.
Am Ufer von dem See steht ein Bär, der Bär wartet das der Wind weht, das Blatt sich bewegt, damit der Wurm ins Wasser fällt, der Fisch ihn frisst und der Bär den Fisch fressen kann.
Hinter einem Baum steht ein Jäger, der Jäger wartet darauf das der Wind weht, das Blatt sich bewegt damit der Wurm ins Wasser fällt, der Fisch ihn fressen kann, damit der Bär den Fisch fressen kann und das der Jäger den Bären erschiessen kann.
In dem Jäger seiner Tasche sitz eine Maus, die wartet darauf das der Wind weht, das Blatt sich bewegt, damit der Wurm ins Wasser fällt der fisch den Wurm fressen kann, der Bär den Fisch fressen kann, der Jäger den Bären erschiesst, damit der Keks aus der Tasche fällt damit die Maus den fressen kann.
Hinter der Maus auf dem Baum sitzt eine Katze die wartet darauf das der Wind weht, das Blatt sich bewegt, der Wurm ins Wasser fällt damit der Fisch den Wurm fressen kann, der Bär den Fisch frisst, der Jäger den Bären erschiesst, das die Maus den Keks frisst und die Katze die Maus fressen kann.
Nun der wind weht, das Blatt bewegt sich der Wurm fällt ins Wasser, der Fisch frisst den Wurm, der Bär den Fisch, der Jäger erschiesst den Bären, der Keks fällt aus der Tasche und die Maus frisst ihn, die Katze Springt vom Baum in den See.
Die Moral von der Geschichte ein Langes Vorspiel für ne feuchte Muschi !
Oder "Gut Ding braucht Weile " :rofl: ! -
So... bevor jetzt jemand Links zu heruntergelassenen Hosen postet, möchte ich wieder zurück zum Thema kommen.
Der nächste Leak geht an denjenigen, der mir um Punkt 21:15:12 eine Email schickt.
Wenn die Mail bei mir um 21:15:13 oder 21:15:11 ankommt, oder sonstnicht der Zeitangabe entspricht, braucht man sich keine Antwort erhoffen.
-
AAAch scheiss aufs Vorspiiel!!! Ich hupe doch auch nicht ne Stunde rum bevor ich mitn Auto in die Garage fahr :russroul:
Soll heissen ICH WILL SIE JETZT SOFORT... Also ich mein die Daten zum MesserSo Scherz beiseite. Schön langsam wird echt zäääh!
David du kannst dich auf was gefasst machen ich werd dir me Mail bombe schicken. jede Sekunde eins von 2114 bis 2116..
Wirst schon sehen was du davon hast :knueppel: :knueppel:Edit: oh verdammt ich bräucht noch deine Email adresse bitte
-
So... bevor jetzt jemand Links zu heruntergelassenen Hosen postet, möchte ich wieder zurück zum Thema kommen.
Der nächste Leak geht an denjenigen, der mir um Punkt 21:15:12 eine Email schickt.
Wenn die Mail bei mir um 21:15:13 oder 21:15:11 ankommt, oder sonstnicht der Zeitangabe entspricht, braucht man sich keine Antwort erhoffen.
Ich hab jetzt nix gelesen, dass man nur eine Mail schicken darf, kann ein bedarfter Progger nicht nen kleines Programm machen, was in der Zeit von 21:15:00 bis 21:16:00 sekündlich eine mail schickt?
-
Was bringt dir das, wenn 59 von 60 mails nicht gültig sind?
-
Na das ich 100% ne gültige dabei habe und den Leak bekomme
-
Tja... nur zu blöd, das zweimal von einer Mail gesprochen wird.
Wer spamt bekommt nix.
-
WIR SIND DAS VOLK!
Wir flooden deinen Emailaccount! :schdr:
-
Schon zu spät. Zeit ist um.
-
Vergiss die Infos... :gaehn:
Dein Emailaccount is das Ziel... :viking2:
-
und falls es jemand geschafft hat seine MAIL PUNKTZULANDEN musst Du nur noch posten wer es ist und das nächste Postfach quillt über
-
Und.... wie gefällt dir das Bild, dass ich dir gerade geschickt habe, Daniel aka agentdan?
-
Solange die Supermod's hier abhängen und auch noch geflutete Postfächer ausmisten müssen : Können ja nicht wirklich an dem Projekt hängen worum's hier nun eigentlich geht ...
Er wird also zu weiteren Verzögerungen kommenFreundliche Grüsse,
Serge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!