:bibber: Touchez David :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Jahresmesser 2012
- nikkfuchs
- Geschlossen
-
-
könnt ihr eigentlich alle noch ruhig schlafen? oder zehrt das forumsmesser 2012 so an euren nerven das ihr so unruhig seit? ich finde es ganz schön spannend und freue mich auf das ergebnis für dieses jahr. ich bin zwar neu hier im forum aber die messer der letzten jahre die ich auf bildern gesehen habe sprechen mich da schon ziemlich an. ich freu mich drauf!
-
So, weil ihr so geduldig seid:
Ok... wir warten nur mehr auf eine Zeichnung und ein paar zusätzliche Infos. Dann gehts los.
-
Hier passiert wohl nichts mehr, darum lasse ich mir von Löwenstahl eine eigene Kollektion entwerfen. Wer ist dabei ?
Es wird auf jeden Fall ein fixed, ähnlich dem MCKF.Mein Angebot an alle hier steht immer noch, denn ich gehe stark davon aus, dass es gar nichts geben wird. Stark reduziertes Angebot pro Stück: 399, 95 € Vielleicht bekomme ich noch eine Zeichnung hin, die dieses Prachtstück zeigt.
-
...denn ich gehe stark davon aus, dass es gar nichts geben wird.
:rofl: Mit der Meinung stehst du hier wohl alleine.
-
:rofl: Mit der Meinung stehst du hier wohl alleine.
:clap: Ich hätte es nicht besser sagen können!
-
Die Präsentation des Forumsmessers (oder besser des Projektes) erfolgt nicht in diesem Thread, wird gesonder kurz angekündigt mittels Forumsmail und auch mit Laufschrift. Ihr werdet die Zeichen erkennen, wenn ihr sie seht.
-
-
Ich finde unser Projekt Spitze. Dementsprechend präsentiere ich Euch: Die Spitze.
-
Ich sag es mal so... demnächst wird die Registrierungsfunktion abgedreht...
-
-
Ich habe Mitleid mit Euch und sehe entsetzt, wie die Moderatoren, die ich für liebe Menschen gehalten und ihnen blind vertraut habe, sich als grausame Sadisten entpuppen, die sich an Eurer qualverzerrten Neugier weiden....
Allerdings erteile ich ihnen trotzdem gern die Absolution: Ich weiß, WAS da kommt, WAS sie Euch / uns ermöglichen - und bin voller Bewunderung für ihre Leistung und voller Begehrlichkeit auf das, was da kommt....
Beides hier ausdrücklich ohne jegliche Ironie!Der HAMMER!
-
Als erstes setzt du mich mit Rumpelstilzchen gleich, jetzt mit einem Sadisten?
Ach wie gut, dass niemand weiß...
-
....dass dein Stilzchen "Rumpel" heißt.....
-
... dass er Rumpelheinzchen stieß ... :hmmm:
-
Womit wir wieder bei der Orgie wären...
-
Immer diese Orgien...es wird doch kein Pugio werden?
-
Ich habe Mitleid mit Euch
Ja ja Micha wer es weiß kann ja gut mit den anderen Mitleid haben.Glaub nicht daß wir Dich jetzt zu den Guten zählen
Aber da wir Deine Meinung und Dein Urteilsvermögen bei solchen Sachen zu schätzen wissen, ist es etwas beruhigender zu wissen das es kein Unfug wird was sich die Chefs ausgedacht haben
-
Echt, ein Hammer??? :surprise:
Und ich dachte es gäbe wieder ein Messer. :plaerr:Gruß Thomas
-
Ich finde unser Projekt Spitze. Dementsprechend präsentiere ich Euch: Die Spitze.
Spitze, daß die TF User nicht auf die Folter gespannt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!