Zwei Busse? Du Armer...
Wie bereits gesagt wurde... legt euch nen Hunderter zur Seite... fürs Erste. Und lange dauert es nicht mehr. Es fehlt nur noch ein Stück für das ganze Bild und ihr wollt ja nicht die halbe Angelegentheit,oder?
Zwei Busse? Du Armer...
Wie bereits gesagt wurde... legt euch nen Hunderter zur Seite... fürs Erste. Und lange dauert es nicht mehr. Es fehlt nur noch ein Stück für das ganze Bild und ihr wollt ja nicht die halbe Angelegentheit,oder?
DOCH! :waiting:
Tja... ich muss euch enttäuschen. Ab jetzt herrscht die offizielle Ruhe vor dem Sturm. Nachrichtensperre. Gespanntes Warten. Abwarten und Tee trinken. Kein weiterer Wahnsinn oder irgendein händereibendes um das Feuertanzen von LowEndD.
psssssssssssssst
Bis spätestens Mitte Juni habt ihr die Details und Info.
Herrlich, heute ist ja Mitte Juni!
da bin ich mit meiner exfrau und den 4 kindern in tunesien. scheiss timing
ich hab noch kein einziges busse.. wird echt zeit! bin mal gespant was da kommt!
Na tote Hose heute hier am Feiertag ?
Beitrag 463
Hehehe da heißt es ja nur nix weiteres von Dir Aber wo sind alle Mutmaßer, Verschwörungstheoretiker und Kolumnenkritzler hin ?
Aber wo sind alle Mutmaßet, Verschwörungstheoretiker und Kolumnenkritzler hin ?
Die sind erschöpft und ziehen sich zurück. Bis hierher war es schön, aber irgendwann wiederholt sich alles.
Ich will meine Erwartungen auch nicht zu hoch schrauben, sonst bin ich nachher vielleicht enttäuscht. Mir hätte schon ein einfaches SR-1 in schwarz, nummeriert und mit einem schön gelaserten TF-Logo gereicht. Das wäre trotzdem etwas Besonderes gewesen. Als einziges Zusatzschmankerl vielleicht in zwei Versionen: mit und ohne Pin. Aber es sollte nicht sein und wird nun wohl wieder ein Fixed. Ich bin gespannt, werde jetzt aber den Ball flach halten und bis zur offiziellen Verkündung abwarten.
Manix
Hehehe da heißt es ja nur nix weiteres von Dir Aber wo sind alle Mutmaßer, Verschwörungstheoretiker und Kolumnenkritzler hin ?
Sie verbreiten die Kunde...!
Nachdem die Mutmaßer, Verschwörungstheoretiker und Kolumnenkritzler so erschöpft sind, gebe ich Ihnen was zum Erholen:
Morgen sollten die Cheffes die Preise bekommen.
Diese Nachricht zerstört sich in einer Minute. Oder auch nicht....
Na tote Hose heute hier am Feiertag : ?
Ihr habt "Feiertag" :scratch: ???
... das erklärt mir natürlich nachträglich einige Heute gewesenen Unerklärlichkeiten
Zum nachfolgenden Post : Kaum jemand erreichbar in Germany während der normalen Arbeitszeit ... hinsichtlich Materialbedarf ...
Preise, Zeichnungen, Ablauf, gibts alles auf einmal.
Sonst müssen wieder alle Fragen doppelt und dreifach beantwortet werden. Soll ja übersichtlich sein.
Ich sehe ein Datum....
Ich auch, das Banner läuft bei mir.
Rumpelstilz?
Datum? DATUM!
Schieß mal los Revierler :russroul:
Rumpelstilz.
Gentlemen schweigen und genießen im Übrigen .
Vielleicht... könnte Rumpeltroll einen Cartoon hierüber machen und hier reinstellen, dann reden wir weiter. Huschhusch! :waiting:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!