Gerade kam eine Mail mit folgendem Inhalt:
TF Forumsmesser Sammelbestellung 2012 startet in Kürze. Weitere Infos im Laufe des Tages. TF forum knife group buy 2012 is about to start. Keep an eye out for it! Das Mod-Team
Na dann mal los :bedbounce:
Gerade kam eine Mail mit folgendem Inhalt:
TF Forumsmesser Sammelbestellung 2012 startet in Kürze. Weitere Infos im Laufe des Tages. TF forum knife group buy 2012 is about to start. Keep an eye out for it! Das Mod-Team
Na dann mal los :bedbounce:
yeah! auch grad ne Mail bekommen:-)
Ebenso, war anfangs etwas überrascht aber Ich find es toll dass die Chinesen von Sanrenmu sich bereit erklärt haben den Folder für uns zu bauen.
Anfangs war Ich etwas skeptisch wegen der Serrations an der Rückseite des Griffs und der Richtung Körper zeigendes Spitze der sichelförmigen Klinge, ebenso der Name :
Prom Night Teen Slicer ist gewöhnungsbedürftig aber naja es ist immerhin das Forumsmesser 2012 da hab Ich die 182,45€ direkt via Paypal angewiesen wie in der Mail angegeben, das neue orange Blaze Digicamo sieht irgendwie zu verschäft aus !
Vergiss nicht nochmal die 3% paypal spesen nachzuzahlen, Sportsfreund. :knueppel:
Na ich hoffe ihr habt auch noch mal die Server geprüft, heute werden die mit Sicherheit gaaaaaaaaaaaaanz schön beansprucht werden
Na hoffentlich. Hat schon wer Rumpeltroll Bescheid gesagt? Ich seh immer noch keinen Cartoon.
oh man, meine Fingernägel werden immer kürzer...
Das ist ja fast wie die Geburt meines ersten Kindes..
So... falls es euch noch nicht aufgefallen ist.... das Modteam hat mit den Scherzen aufgehört...
Per Mail werden keine Rumpelstilzchen verschickt.... kann nur eines bedeuten.
Mmmhhh in der Mail steht "...Weitere Infos im Laufe des Tages.".
Sonnenuntergang ist heute am Bodensee 21:18Uhr - das wäre ja dann Tagesende... (Noch früher bekommen nur die südlicher gelegenen Kollegen Tagesende)
Aber ihr wollt mich doch nicht so lange in meiner Neugier schmoren lassen...oder etwa doch? :nailbite:
Jetzt habt ihr mich mit der Mail auch neugierig gemacht
Is dieser fred doch keine trollerei? :surprise:
Es geht los ich habe auch eine Mail :hi5: :hi5:
Wann war nochmal die Bekantgabe?
Bei den Mails bisher wurde leider etwas verschludert...
Das Jahresmesser 2012 geht ja wie jedes Jahresmesser bisher...
In eine 8 wöchige Erprobungszeit an die Mods.
Dann eventuell Korrekturen...dann kürzer Praxislauf.
Was tun wir nicht alles ...
Rolf, tu's nich!
Bleib hart!
diese email hat mich gerade ganz böse verarscht
Wir bemühen uns ja ... die wenigen Prototypen zügig an die Kollegen weiter zusenden...
Das Warten lohnt ganz sicher
Na hoffentlich. Hat schon wer Rumpeltroll Bescheid gesagt? Ich seh immer noch keinen Cartoon.
Na,wenn schon einer an der Lampe reibt.....
Frühjahr 2012 - diesmal wurde die Geduld der TF-Gemeinde beim warten auf das Forenmesser besonders beansprucht...
Und die Mail ist keine Verarsche!
Nochmal lesen:
"TF Forumsmesser Sammelbestellung 2012 startet in Kürze. Weitere Infos im Laufe des Tages."
- 100 Euro!! Optimist!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!