Als Anzahlung bereits hier im Thread erwähnt....
ein Grüner...
Als Anzahlung bereits hier im Thread erwähnt....
ein Grüner...
rumpeltroll: Wieder einmal sagen Bilder mehr als tausend Worte
ICEMAN: Das ist doch nur die Anzahlung, aber die Restzahlung soll auch nicht viel Höher sein (Definitionssache)
Nein 100€ weil er zwei haben will :biggrin:
ein Grüner...
Da ist ein Geldschein gemeint. Den Ausdruck "ein Grüner" könnte man auch anders verstehen.
Als anzahlung einen froschpenis?? Oh man ich hab seit meiner Kindheit keine Frösche mehr gejagt...
Naja ein grüner is bei mir Wodka mit Waldmeistergeschmack, wollt ihr eine Flasche? Oder mehr?
Als anzahlung einen froschpenis?? Oh man ich hab seit meiner Kindheit keine Frösche mehr gejagt...
Naja ein grüner is bei mir Wodka mit Waldmeistergeschmack, wollt ihr eine Flasche? Oder mehr?
Ich sag jetzt besser nichts. :wallhide:
Geiler Comic! Trifft meinen derzeitigen Zusatnd genau
Ich sehe es schon vor mir, ich steh kurz vor'm Infarkt und
wenn dann endlich die Bilder kommen gefällt's mir garantiert
nicht mal :russroul:
Grüße
Markus
Das is aber negatives Mojo...
Beim Gongschlag war es 20:00 Uhr.
Was is jetzt? :knueppel:
noch 5 Std 57 min
ohhh man noch 5 Std 56 min - das zieht sich ja wie Kaugummi
Dank des Banners kann ich jetzt wieder in Ruhe arbeiten ohne ständig im Forum nachzuschauen wie der aktuelle Stand ist.
dafür schau ich aber ständig auf die Uhr !!!!
ICH SEH DAS BANNER!!! JUHU!!! Jetzt ist es ja nicht mehr lang bis hin.
Toll, um 20:00 bin ich nicht zu Hause, vl. will ich auch son Messerchen.....
Hm, noch 297 Minuten...296...
Oh schei...... jetzt bin ich aber Wuschig
Leute... das einzige, dass passiert, wenn man nicht um 20.00 daheim ist, ist dass man es halt erst später sieht. Es werden soviele gemacht wie bestellt werden - und es kann dann auch noch in den kommenden Tagen bestellt werden.
So ist es bis jetzt immer verlaufen und so wird es auch heute ablaufen.
Nicht das mir hier jemand einen Herzinfarkt bekommt.
Ich sage es aber gleich... die eine Sache aus dem Leak von mir, wird es nur für eine gewisse Stückzahl geben. Liefergründe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!