Jahresmesser 2012

  • Ich sage es aber gleich... die eine Sache aus dem Leak von mir, wird es nur für eine gewisse Stückzahl geben. Liefergründe...


    Den Leak, den du nur per Mail an ein paar Leute verschickt hast?! Komm schon, ein kleiner Tipp wäre toll! :thumbup:

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!


  • Ich sage es aber gleich... die eine Sache aus dem Leak von mir, wird es nur für eine gewisse Stückzahl geben. Liefergründe...



    Wer gackert muss auch legen. 8)
    Meinst du den Stahl oder das §42a konform?


    Grüße


    Markus

    Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik

  • Ich seh das Banner, ich seh das Banner :D :yeehaw:














    aber auch ich gehöre zu den "Glücklichen", die heute Abend arbeiten dürfen. :hot:
    Schätze, das ich erst gegen Mitternacht wieder reinschauen kann.
    Bin dann mal gespannt auf welcher dreistelligen Position in der Interessentenliste iich dann lande. :hmmm:

  • Wat kaspert ihr eigentlich alles so rum!?! Ist auch nur ein Messer...



    Klar ist es das, aber ein richtig geiles (wenn es denn den Erwartungen gerecht wird als Folder-Fixed aus einer Koorperation von Chris Reeve/Strider/Busse/Lionsteel/Citadel/Puma/Herbertz) ;)



    VG, S.

  • @ die Verantwortlichen:


    Könnt ihr bitte mit der Veröffentlichung des Jahresmessers 2012 noch ein bis zwei Wochen warten? :D

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Einverstanden.
    Ich hoffe, du bist auf den Schlägertrupp vorbereitet, der dich gegen 20h besuchen wird :)

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • wirklich spanend ist bestimt wieder was Geiles von ER ein RAO 185 in doppelt so groß wie das original wäre mal cool ;) :)

  • @ die Verantwortlichen:


    Könnt ihr bitte mit der Veröffentlichung des Jahresmessers 2012 noch ein bis zwei Wochen warten? :D



    Mutig,mutig...... mit dem Vorschlag gewinnst du in der augenblicklichen Lage aber keine Freunde....


    ;-)))))))))))))))))


    Alles wird gut, hoffe ich für uns ;-).


    :thumbup:

  • wirklich spanend ist bestimt wieder was Geiles von ER ein RAO 185 in doppelt so groß wie das original wäre mal cool ;) :)



    Klar, aber dafür nur die halbe Klingenstärke xD



    Ein Tactical Moki Folder? xD



    VG, S.

  • Also ich mache diesen Hype ja zum ersten mal mit und inzwischen ist mir klar das es sich bei dem diesjährigen Messer um eine limitierte kleinere Version von King Arthurs Excalibur handelt ( mindestens ) aber ene Frage drängt sich mir da doch auf.


    Kann ich davon ausgehen das nähere Infos wie z.B. welche Edelsteine im Griff eingelassen sind ob es sich um ein Fixed oder Folder handelt etc. um 20 hundert veröffentlicht werden? :hmmm:

    Wie war das doch gleich? Ach ja, "Der einzige leichte Tag war gestern".

  • Diese Fragen sind doch alle längst beantwortet, ich weiß nur nicht mehr genau, in welchem der 540 Posts. Einfach noch mal in Ruhe im Zusammenhang nachlesen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!