Uhrenvergleich! Bei mir ist es jetzt 18:24 Uhr d.h. noch 1Std. 36min
Jahresmesser 2012
- nikkfuchs
- Geschlossen
-
-
Ja genau, einfach mal alles durchlesen und dann ist es auch schon 20 Uhr ....
-
Genau... lest es durch... dann werden alle eure Fragen beantwortet.
Es finden sich nämlich alle Infos hier im Thread.
-
Ach wozu denn lesen dumm rumfragen ist doch viel nerviger :laber:
-
Tja da ich bei der Arbeit sitze und mich hier nur ab und zu rein schummel würd ich sagen A.... Karte.
-
Tja da ich bei der Arbeit sitze und mich hier nur ab und zu rein schummel würd ich sagen A.... Karte.
So ist es.
Wer nich bis spätestens 20:05 Uhr je eine PN an David und Bernhard geschickt hat, geht leer aus. :loser -
Wenn ich wegen dir jetzt zugespammt werde, geht das Reichart beim Passaraound nicht als nächstes an dich!
-
verdammt ich bin zu früh nach Hause gekommen und hab auch noch meine E-Mails gecheckt..Geduld ist keine meiner Stärken......ich glaub ich schärf mal nen paar Messer und irgendwann ist es schon 8
-
ich schärf mal nen paar Messer und irgendwann ist es schon 8
schneid' Dich aber nicht, sonst bist Du um 8 in der Notaufnahme
-
Sag aber, daß Du vom TF kommst, für dieses Quartal haben BFG und Meph die Praxisgebühr schon bezahlt
-
an alle die es nicht mehr abwarten können:
gegen die geringe gebühr von 50€ könnt ihr von mir einen link bekommen der euch ab 20.01 alle infos die es zum jahresmesser gibt zeigt.
zahlung via paypal oder lastschrift
-
Warum schaut ihr eigentlich hier rein... um 20h gibts nen neuen Thread...
Der Chef muss nur auf den roten Knopf drücken.
-
Also so einen Aufstand wegen dem Forumsmesser habe ich bis dato noch nie erlebt
...aber ich warte auch schon gespannt auf den Glockenschlag... :nailbite:
-
Männer vergesst vor lauter TF Jahresmesser nicht das auch die Euro2012 läuft
-
Info! In 5 Minuten beginnen die Wartungsarbeiten am forumseigenen Server! Die Arbeiten werden voraussichtlich 6 bis 8 Stunden andauern. Danach ist das Forum wieder wie üblich zu erreichen!
-
lol
-
Viga, drück lieber den Polen die Daumen......wobei es bei den Griechen nichts zu holen gibt......
-
Ich dachte immer sowas gibt es nur bei Apple, wenn die mal wieder ein neues iIrgendwas präsentieren...
-
Ich stell mir grad Revierler vor, wie er im schwarzen Turtleneck eine Keynote Präsentation hält.
-
tick tack tick tack tick tack tick tack
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!