Und nicht zu vergessen die stonewashed Edwin-Jeans und die Senkers
Jahresmesser 2012
- nikkfuchs
- Geschlossen
-
-
Ok, verarscht, wir präsentieren das iphone 5
-
20:01... :waiting:
-
F5, F5, F5, F5...............................................
-
:knueppel: :scratch: :hanged: :nono: :chain: :zwalk: :mehrinfo: :abgefeimt: :worthless: :ar15:
-
Im Blauen Forum ist übrigens gerade ein sehr guter Thread über D2 Stahl und seine Verwendung für Messerklingen
-
Falscher Thread...
-
Manche lernen es nie. :bibber:
-
-
Im Blauen Forum ist übrigens gerade ein sehr guter Thread über D2 Stahl und seine Verwendung für Messerklingen
Na geil...handelt es sich zufällig um den "MF-Forenmesserstahl 2012"? xD
VG, S.
-
Viga, ich beende das Drama: Forumsmesser 2012 Sammelbestellung BESTELLTHREAD
-
@ Basti: Nein
@ All: JA, es wird eine Laserung geben!
-
Frage wie groß ist das F9
da steht nur Gesamtlänge 21,3cm gilt das fürs F7 oder F9
-
Auf die Gefahr hin - nein im Wissen dass - ich mich unbeliebt mache: Für Leute, die ER nicht mögen, sieht es auch dieses Jahr wieder mau aus. Schade, denn ich hätte mich sicherlich auch für ein Forenmesser begeistern können. Etwas Abwechslung tut ja auch mal ganz gut.
-
Wie zu lesen, gelten die 21,3 cm für das F9.
-
Wie immer kann man es nicht jedem recht machen, aber wir haben halt die Connection zu ER und davon ziehen wir halt unseren Nutzen.
Ansonsten verweise ich zum xten Mal auf Beitrag 105
Für 2013 habe ich schon was vorgeschlagen, und wir werden versuchen es anzubringen.
-
http://www.smkw.com/large/knife/EX133MF2DW_POCKETCLIP.jpg
oder es geht so in die Richtung
:hmmm: nur ein bsp. -
Im Bestellthread bitte nur Bestellungen posten, alles andere wird zur besseren Übersicht gelöscht
DANKE
-
-
Ist keine Hexerei. Da ja die Spekulationen nun beendet sind mache ich mal zu. Danke fürs Mitspielen, Leute
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!